Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Verkehrsanbindung eine Katastrophe
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Hotel gibt es nichts zu bemängeln, aber die Verkehrsanbindung an den Lift (Kronplatz) ist eine einzige Katastrophe. Es gibt zwar eine Berechtigungskarte, mit der man Zugang zum Parkplatz bekommt, aber dafür kassiert das Hotel 5,00 Euro (Einkaufspreis für das Hotel 1,00 €). In anbetracht der horrenten Liftpreise ist dies unzumutbar. Zudem wurden wir auf diesen Umstand nicht hingewiesen, so dass wir erst mal mit dem Auto 1 Stunde umher irrten (keine Beschilderung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und möchten auf diesem Weg das "Problem" mit den Parkkarten richtig stellen. Dieser sogenannte Parkplatz ist nur für die Gemeindeansässigen aus Percha zugewiesen. Die einen Tagessatz von €1,00 bezahlen. Nach heftigen Diskussionen mit der Gemeinde erhielten wir 10 Parkkarten für unsere Gäste und Einheimischen. Aber um einen Tagessatz von € 4,00 - dies wird Ihnen auch die Gemeinde Percha bestätigen. Der Restbetrag von € 1,00 beläuft sich auch Mwst., EC-Karten- und Arbeitsgebühren. Zudem boten wir auch einen gratis Shuttlebus an, der jeden Tag an der Rezeption ausgeschrieben wurde. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf diese negative Auffälligkeit angesprochen haben! Wir werden uns nun stets vorab bemühen jeden einzelnen Gast auf dies hinzuweisen und senden die besten und sonnigsten Frühlingsgrüße aus Tesselberg Ihre Familie Plaickner mit Team