Alle Bewertungen anzeigen
Eni (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel für ein paar Tage, nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel für ein paar Tage. Der neue Teil ist schön, der alte Teil dringend renovierungsbedürftig. Die Lage ist schön und der Garten auch. Das Essen und Frühstück ist gut. Die Küche liegt aber sehr zentral und im gesamten Komplex gibt es dadurch einen unangenehmen Küchengeruch, bis ins Zimmer. Die Sauberkeit im gesamten Haus, Zimmer und Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neuen Zimmer im Holzteil sind schön, leider können diese aber nicht mit Hund gebucht werden. Der alten Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß und verhältnismäßig teuer. Teppichboden, abgewohnte Möbel, altes Badezimmer, gesprungene Fließen. Dringend renovierungsbedürftig. Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche ist gut. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Großteil freundlich, allerdings vermisst man bei dem ein oder anderen Mitarbeiter die Professionalität oder das Lächeln. Oft etwas gestresst und lange Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Poolbereich ist schön, großzügig und modern gestaltet. Der Fitnessraum ist klein aber fein. Der Wellnessbereich ist sehr verwinkelt und alt, Teppichboden im Ruheraum ist ein No-Go, alte Liegen, die nicht zum Entspannen einladen. Alles sehr eng. Hier ist eine Renovierung und Neugestaltung dringend notwendig und hoffentlich geplant. Die Sauna ist ok. Aber die Sauberkeit wird vernachlässigt. Der Leiter des Wellnessbereichs ist sehr laut und fehl am Platz. Keine Entspannungsmusik bei den Massagen. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1