Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ankommen - Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen - Wohlfühlen! Schon beim Betreten des Hotels und dem ersten persönlichen Kontakt spürt man ein angenehmes Gefühl in einem tollen Ambiente. Sowohl das Hotel selbst (Ausstattung, Speisesaal, Zimmer) als auch jeder einzelne Mitarbeiter (natürlich auch die Familie G.) lassen das Herz höher schlagen - selbst durch die "Covid-Masken" sieht/merkt man das Lächeln und die Freude jedes einzelnen. Die Kulinarik lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Sauberkeit einfach perfekt. Balkon mit Sitzmöglichkeit und tollem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenkulinarik - das 5-Gänge-Wahlmenü am Abend ist einfach genial und abwechslungsreich und bietet auch ungewöhnliche Kreationen - "Graukasmousse". Das Frühstück und das Kuchenbuffet am Nachmittag stehen um nichts nach. Die Weinkarte bietet eine riesige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit werden nicht nur groß geschrieben, sondern auch top umgesetzt. Jeder einzelne trägt zum positiven Gesamteindruck bei, ohne dabei aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderwege beginnen teilweise direkt neben dem Hotel oder sind mit dem Auto schnell erreichbar (Virgental, Kals, Lienz).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich trotz Corona-Maßnahmen top benutzbar - Auflagen werden korrekt erfüllt und der Genuss kommt dennoch nicht zu kurz. Ob Sauna, Pool, Massagen - alles ist möglich und perfekt vorbereitet. Geführte Wanderungen werden angeboten und tolle Tipps auch für eigene Wanderrouten gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:8