- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Zimmer, alles sehr sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super und für uns genau richtig (abwechslungsreich und in den Portionen genau richtig).
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Naturmaterialien. Allerdings würden wir das nächste Mal ein Zimmer im 3. Stock bevorzugen. Die letzten zwei Nächte hatten wir ein "Getrampel" (Familie mit Kind) über unseren Köpfen, da wir im 2. Stock logierten.
Das Essen war super, frisch und abwechslungsreich. Die Portionen war für uns genau richtig. Das Frühstücks-Buffet war gross und liess keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, gut aufgelegt und sehr freundlich.
Von der Schweiz aus machten wir einen Zwischenstopp in Innsbruck. Dann war die Fahrt nach Matrei nicht mehr so lange. Die Ausflugsziele in der Nähe waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gartenanlage und die Poolanlage waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |