- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Frühstück und das Abendessen, war für ein Familiengeführtes Hotel nicht zu Übertreffen. Wir hatten in Südtirol schon etliche Vergleichbare Hotel mit sehr Gutem Essen aber dies war das "Non Plus Ultra" einfach Top. Enttäuscht waren wir bei der Ankunft, da es zum Hoteleingang ca. 15 Treppen hoch ging war es mühsam unsere Koffer da hochzutragen, erst am Tag darauf endeckten wir, daß man durch die Garage zu einem Aufzug kommt. Durch die Wasserwärme im Schwimmbad ist in diesem Raum die Belüftung etwas worüber sich vielleicht noch Gedanken machen sollte.
Unser Zimmer war für unseren Aufenthalt ausreichend groß mit einem Schönen Nassbereich alles war in einem sehr sauberen Zustand. Das Negative daran war, daß auf dem sehr schönen Balkon keine Sitzgelegenheit vorhanden war. Was der Gast Fam. H. angesprochen hat wegen dem Gebirgsbach der Vorbeifließt muß ich erwähnen, der Fluß ist schon vor Herr H. da gewesen und man kann ihn nicht einfach versetzten, also Fenster zu und das Problem ist gelöst oder nicht Buchen wo ein Bach ist.
Ein Essen das man nicht in allen 5 * Hotels bekommt. Schon allein am Anreiseabend gab es ein Galadinner mit 7 Gänge-Menü vom feinsten. Was das Salatbüffet am Abend anbelangt war an der Menge und Auswahl mehr als Ausreichend und immer super frisch. Desweiteren das Frühstück in einer super großen Auswahl von allem etwas vorhanden. Die Vielfalt und der Geschmack des Essen ist einfach Top. Wer dort nichts findet und zu nörgeln hat wie Fam. H. können wir nur sagen, es wäre einmal von Interesse was es bei denen zu Hause gibt bzw. wie sich diese Bewertung der Fam. anhört Reisen die nur auf dieser "Masche" - nichts Bezahlen wollen aber Verwöhnt werden wie in einem 6* Hotel.
Hervorragend allen voran zum Abendesssen und am Frühstück lies das Personal durch seine Gute Freundliche Stimmung schon allein Urlaubsstimmung aufkommen.
Da man weiß in welcher Gegend man Gebucht hat ist diese Lage des Hotels Hervorragend, Ruhe Abgeschiedenheit man kommt sich etwas vor wie die Zeit etwas "Stehengeblieben " wäre. Mit dem Bus bzw. eigenem PKW ist man innerhalb kurzer Zeit in den Schönsten Wandergebieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |