- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns vom 1.Moment an rundum in diesem Familiengeführten Hotel wohlgefühlt!! Das ganze Personal war stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wunderschöne, natürlich eingerichtete Zimmer und Suiten, hervorragende Betten und Zirbelduft ermöglichen erholsame Nächte.
Eine sehr gute Küche mit vielen überraschenden Kleinigkeiten. Auch glutenfrei. Hochwertige Produkte aus dem eigenen Betrieb bzw. aus der Umgebung.
Immer sehr freundliche und herzliche Begegnungen im Service, an der Rezeption und im Restaurant. Auch auf glutenfreie Ernährungswünsche wurde kreativ und wohlschmeckende eingefangen.
Am Ende eines kleinen Seitentals und dennoch mit dem Auto nur kurz entfernt von schönen Wanderwegen und dem bezaubernden Städtchen Sterzing. Im November haben alle Bahnen geschlossen, dafür jedoch wenig Touristen. Empfehlenswert war die kl.Wanderung auf die Freundalm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Lag nicht am Hotel, sondern an der Zwischensaison: geschlossene Bahnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung an uns. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Es freut uns sehr, dass Sie in unseren natürlich eingerichteten Zimmern einen erholsamen Schlaf finden konnten. Die Naturmaterialien aus Südtirol und dem Alpenraum sowie die herrliche Aussicht auf das idyllische Jaufental tragen positiv dazu bei. Sie schreiben, dass Sie sich bereits vom ersten Moment an hier bei uns im Naturhotel wohlgefühlt haben und das macht uns sehr glücklich! All unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei. Daher ist es schön, wenn wir solche Zeilen wie Ihre lesen dürfen! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen dürfen! Mit lieben Grüßen Familie Rainer und Team