Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Einfach genial!

Wunderbares Naturhotel.
Alles wird selbst hergestellt.
Nachhaltigkeit wird gelebt!
Ruhe und Entspannung pur.
Super nette Gastgeber.

Jaufental - Kein Durchgangsverkehr. Also Ruhe.

Zirbelholz strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus.
Riecht gut.
Die Einrichtung ist durchgängig naturverbunden und ästhetisch.

Wenn du am Morgen mit einem Lächeln begrüßt wirst und abends mit einem Lächeln verabschiedet wirst, dann kann es dir nur gut gehen.

Das Essen war super lecker. Hannes und sein Team sind geniale Köche!
Die Bedienung war immer freundlich.
Markus war der geniale Weinkenner und Getränkeberater!

Ski (Abfahrt, Langlauf, Tourenski) - alles super.
Wandern in verschneiten Wäldern mit Seniorchef Hans - Grandios!!!
Natursauna und Atemwanderung mit Anita.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Ralf
Lieber Herr Ralf,

ein riesengroßes, von Herzen kommendes Dankeschön für ihre Worte! Es ist einfach wunderbar für das gesamte Team, eine solch tolle Bewertung lesen zu dürfen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu schenken und es freut uns besonders, wenn dies so hervorragend gelingt wie Sie in Ihrer Bewertung festhalten.

Unser Naturhotel mit seinen herzlichen Gastgebern und der einzigartigen Konstellation aus Nachhaltigkeit, Naturgourmetküche von Hannes Rainer und das komplette Team machen uns zu dem was wir sind: das natürliche Designhotel Rainer im Jaufental - Ratschings.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in Zukunft bei uns willkommen zu heißen und wünschen ihnen alles Gute.

Familie Rainer und das gesamte Naturhotel Team