- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis Leistung passt nicht mehr. Kundenfreundlichkeit sucht man vergebens. Gewohnte Qualität leider nicht mehr vorhanden. Als „Stammgast“ der das letztmalig aus 2015 anders kennt enttäuschend.
Leider nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Zum Spa Bereich weiter Weg.
Service war ok und freundlich. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück ist nicht mehr gut. Brötchenauswahl ist nicht vorhanden, wenn man nicht als erster frühstückt. Nachgefüllt wird auf Nachfrage nur Baguette. Abendessen a la carte ist auch nicht mehr möglich. Es gibt nur eine Menü Auswahl mit 2 Hauptgerichten. Das Romantikdinner ist nur ein Teil des Menüs, welches sowieso serviert wird. Das war 2013 und 2015 anders.... Im Vergleich zu früher enttäuschend. Die Aussicht beim Essen ist immer noch hervorragend. Da kann der neue Chef auch nichts für.
Rezeption ab 18.00 Uhr nicht besetzt. Für 4 Sterne ungewöhnlich. Freundliches Personal findet sich leider nicht. Das war früher anders. Auf eine Entschuldigung für die Zimmerverwechselung und das nicht erhaltene aber gebuchte Lotusbad wartet man vergeblich.
Sehr schöne Lage mit Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber ok. Auf einen gebuchten Termin Lotusbad eine 3/4 Std warten und letztlich nicht zu bekommen ist ungenügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |