- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Lage Super. Am Morgen oder abends draußen auf der Terrasse speisen mit einem Ausblick der zum Verweilen einlädt. Einige Mängel an der Bausubstanz sind vorhanden und sollten nahezu behoben werden, doch diese mängeln nicht den Aufenthalt.
Unser Zimmer Nr. 18 über dem Eingang vom Hotel war soweit super, aber die Dämmung des Daches ungenügend, viel zu warm im Zimmer. Der Flutlichtscheinwerfer vor dem Hotel ist nach 23:00 eine Frechheit.
Das Essen im Hotel ist sehr gut bis gigantisch. Der Wiener Koch versteht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen ist der Apfelstrudel. Ebenso wie Rumpsteak, Grillteller, gebeizter Lachs und Grillteller. Das Frühstück, sogar in Corona Zeit ist optimal. Was nicht in der Etagere vorhanden ist oder zu wenig ist, wird sofort nachgereicht.
Beim Service ist nur eins zu sagen: GIGANTISCH !!! Oberkellner oder Restaurantleiter Markus ist einfach eine Wolke. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach ein Traum, nicht zu übertreffen.
Der Ausblick auf der Terrasse ist gigantisch. Man kann Rehe und Hirsche sehen. Man kann Mnigolf spielen, Schach und anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann man selbst gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |