Es ist ein sehr schön gelegenes Wellnes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Wir besuchten das Hotel mittlerweile ca 16 Jahre, allerdings kann ich es jetzt aufgrund der schlechten Küche nicht mehr weiterempfehlen.
Wir besuchten dieses Hotel mittlerweile das ca 16 Jahr, wir waren immer sehr zufrieden mit der Gastronomie und haben es immer in den höchsten Tönen loben können. Jedoch, das was ich dieses Wochenende erlebt habe, grenzt an einer Katastrophe... Diese dieses Hotel besaß mal einen Gastronomie Stern, das was wir dieses Wochenende erleben durften, grenzt an einer Katastrophe... Das Essen war entweder total versalzen, die Soßen komplett nur Fertigsoßen eine dicke mehlpampe. Und das nicht nur einmal am Freitag versalzenes essen und Fertigsoße drüber gepumpt, am Samstag versalzenes essen nach Rückgabe neues erhalten, allerdings war das Hüftsteak nicht Medium sondern komplett durch. Und unsere Bekannten hat ein Fisch, der auch total versalzen war und furztrocken. Die Speisekarte lies echt zum wünschen übrig, wenn ich das Vergleiche mit den Jahren zuvor ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht😭😭😭😭
Der Service in der Gaststätte ist abgesehen von der Qualität des Essens sehr gut. Sie haben sich wirklich sehr große Mühe gegeben und haben versucht das Beste draus zu machen. Ein großes Lob an Roman und seine Kollegen. Jedoch ließ es zu wünschen übrig an der Rezeption, die Dame war einfach nicht in der Lage eine konkrete und präzise Rechnung zu erstellen! Wir mussten sie dreimal auf ihre Fehler drauf hinweisen, und jetzt erwarten wir immer noch eine Gutschrift, da angeblich die Kasse nicht mehr geöffnet werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


