Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 1.2.2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Schlechter Service und unterirdische Gastronomie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service und unterirdische Gastronomie bei toller Lage. Das Hotel hat seine besten Zeiten leider hinter sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hundehaare auf dem Teppich! Keine Reinigung auf Nachfrage!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendbuffet (30 Euro / Person) eine einzige Zumutung. Salat (1 Schüssel) trocken, nur ein Dressing zur Auswahl, Hauptgericht ohne vegetarische Alternative, Fisch trocken, Dessert: trockener Kuchen; Kein a`la carte Essen möglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantmitarbeiter freundlich und bemüht - leider aber völlig überfordert. Tischreservierung für Gruppe nicht wie vereinbart realisiert, Massagetermine trotz verbindlicher Buchung nicht eingehalten, 1 Kaffeeautomat für alle Gäste, Trotz Mehrfacher Anfrage Zwischenreinigung bei Massen an Hundehaaren des Vormieters nicht durchgeführt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:7