Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Sehr enttäuschend - Miese Zimmer und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Eine herbe Enttäuschung – Die Koversada Villas hat stark nachgelassen! Leider muss ich sagen, dass mein Aufenthalt in den Koversada Villas eine absolute Katastrophe war. Das unfreundliche Personal an der Rezeption und in der Zentrale war eine der größten Enttäuschungen. Man fühlte sich dieses Mal als Gast von Anfang an nicht willkommen, ganz zu schweigen von der völlig fehlenden Flexibilität des gesamten Teams. Es ist eine Frechheit, dass langjährige Mitglieder und Stammkunden wie ich, behandelt werden wie Neukunden welche nur Lärm und Schmutz machen – keinerlei Wertschätzung für Loyalität. Als ob das nicht genug wäre, hätte ich meinen Urlaub vor ort stornieren, und einen Verlängerungstag vor Ort neu einbuchen müssen, was mich fast 100 Euro mehr gekostet hätte. Unverschämtheit! Bin sofort abgereist! Was die Anlage selbst betrifft: Sie hat sich in den letzten Jahren in einem erbärmlichen Zustand entwickelt. Die Instandhaltung scheint für die Betreiber keine Priorität mehr zu haben. Besonders schockierend war, dass sich am Meerzugang jemand so stark verletzt hat, dass die Rettung kommen musste – ein deutlicher Beweis dafür, wie vernachlässigt die Anlage mittlerweile ist. Insgesamt kann ich Koversada Villas absolut nicht mehr empfehlen. Wenn sich hier nicht bald etwas ändert, werden noch mehr Gäste genauso enttäuscht sein wie ich und nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine herbe Enttäuschung – Die Koversada Villas hat stark nachgelassen! Leider muss ich sagen, dass mein Aufenthalt in den Koversada Villas eine absolute Katastrophe war. Das unfreundliche Personal an der Rezeption und in der Zentrale war eine der größten Enttäuschungen. Man fühlte sich dieses Mal als Gast von Anfang an nicht willkommen, ganz zu schweigen von der völlig fehlenden Flexibilität des gesamten Teams. Es ist eine Frechheit, dass langjährige Mitglieder und Stammkunden wie ich, behandelt werden wie Neukunden welche nur Lärm und Schmutz machen – keinerlei Wertschätzung für Loyalität. Als ob das nicht genug wäre, hätte ich meinen Urlaub vor ort stornieren, und einen Verlängerungstag vor Ort neu einbuchen müssen, was mich fast 100 Euro mehr gekostet hätte. Unverschämtheit! Bin sofort abgereist! Was die Anlage selbst betrifft: Sie hat sich in den letzten Jahren in einem erbärmlichen Zustand entwickelt. Die Instandhaltung scheint für die Betreiber keine Priorität mehr zu haben. Besonders schockierend war, dass sich am Meerzugang jemand so stark verletzt hat, dass die Rettung kommen musste – ein deutlicher Beweis dafür, wie vernachlässigt die Anlage mittlerweile ist. Insgesamt kann ich Koversada Villas absolut nicht mehr empfehlen. Wenn sich hier nicht bald etwas ändert, werden noch mehr Gäste genauso enttäuscht sein wie ich und nicht mehr buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlimm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Laut und gefährlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste,  Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlergehen eines jeden Gastes, weshalb für uns alle Ihre Kommentare, sowohl positive als auch negative, überaus wichtig sind. Wir nehmen alle Mängel sehr ernst und bemühen uns, diese täglich zu korrigieren, und jedes Wort des Lobes ist uns ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Campsite Koversada manager, Sanja Šćulac