Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Etikettenschwindel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl der Parkplatz voll war, kaum andere Gäste zu sehen bekommen. Guter SPA- Bereich. Was das Angebot im Internet suggerierte, war in der Realität ein Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • von einem 4 Sterne De-Luxe Zimmer erwarte ich wesentlich mehr Comfort. Betten zu schmal, keine Klimaanlage. Das Toilettenpapier war lausig und unangenehm, zu dünn, zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag abends im Restaurant gegessen: Odenwalder Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Das Besteck sehr einfach, als Serviette ein dünnes Papierfetzchen. Der Wurstsalat war ohne Geschmack, die Bratkartoffeln beidseitig schwarz gebraten. Offensichtlich gab es keine adequate Fachkraft in der Küche. In jedem Schnellimbißß geht das besser. Frühstück entsprach mehr einer Jugendherberge; aufgebackene Brötchen, ungenießbar. Servicepersonal huschte mehrfach nicht grüßend umher. Atmosphäre im Speisesaal beklemmend, mindestens 50 Plätze, aber kaum Gäste. Keine Zuwendung durch den herumschreitenden Besitzer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Internet-Flyer ist gut gemacht und war sehr ansprechend. Die Wirklichkeit war sehr ernüchternd. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihr Kommentar über das Zimmer, die Ausstattung, das Restaurant und den Service hat uns tief getroffen, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es freut uns, dass Sie unseren SPA-Bereich als positiv empfunden haben. Bezüglich der restlichen Erfahrungen möchten wir gerne direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um ein besseres Verständnis Ihrer Bedenken zu gewinnen und mögliche Lösungen zu besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht repräsentativ für den Standard ist, den wir anstreben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen den hohen Qualitätsstandard bieten können, den Sie erwarten. Viele Grüße Ihr Team vom NaturKulturHotel Stumpf