- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gut, aber wir hatten ein paar negative Punkte. Die Lage war wunderschön. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war reichlich. Es gab einen großen Außenpool, aber nicht genügend Liegen am Pool. Es gibt keinen Handtuchservice am Pool.
Wir hatten die Juniorsuite im Sonnenbühl. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Allerdings gab es im Zimmer kein WLAN, nur auf der Terrasse. Die Bademäntel waren uns zu klein. Es gab zwar einen Rucksack, aber der Reißverschluss war kaputt. Es gibt auch keine Klimaanlage, sodass man nachts die Terrassentür öffnen musste, um das Zimmer abzukühlen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Zum Essen gab es abends drei Hauptgerichte zur Auswahl (Fleisch, Fisch und Gemüse). Einmal wurde unser Hauptgericht vergessen und stattdessen ein Dessert gebracht (wir warteten bereits 45 Minuten). Das Hauptgericht wurde zwar noch gebracht, aber das Gemüse war schwarzgebrannt. Die Bedienung gab uns stattdessen Kaffee. Kein Rabatt auf das Essen.
Einige Mitarbeiter kannten sich im Hotel nicht gut aus. Beim Check-in bekamen wir keine Erklärungen zum Angebot und wurden in die falsche Etage geschickt. Zum Glück konnten wir im Aufzug sehen, wohin wir mussten. Als wir in unserem Zimmer zwei zu kleine Bademäntel fanden, fragten wir nach größeren. Er hatte größere gefunden und sollte sie uns aufs Zimmer bringen, bekam sie aber nie. Nach drei Tagen teilte er uns mit, dass keine da seien. Das Zimmer wird auch nicht wöchentlich gereinigt; die Reinigung erfolgte viermal in sechs Tagen.
Das Hotel liegt abgeschieden in den Bergen, 5 km von der Hauptstraße entfernt. Vorteil, es ist leise in Bezug auf Geräusche Es ist kein Mobilfunkempfang verfügbar, einschließlich 4G und 5G.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |