Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Romy (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur für Körper und Seele
5,8 / 6

Allgemein

Beim Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Eine Speisekarte für jeden Geschmack. Wir haben Hotelgäste jeden Alters und Nationalität angetroffen. Happy Hour an der Bar. Ruhige Lage des Hotels. Ideal zur Erholung für Körper und Seele In St, Roman ist kein Handyempfang. Hat uns auch nicht gefehlt. Wir waren schließlich zur Erholung da. Wir haben für unsere Erholung die ideale Reisezeit gewählt. Schon ruhig, genau das was wir brauchten. Wenn Sie das ganze Jahr viel Stress haben, können wir Ihnen das Hotel Adler in St.Roman nur wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gibt es in verschiedenen Größen mit TV , Telefon, Balkon mit zwei Liegestühlen und Tisch. Minibar und Safe ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit Schwarzwälder Spezialitäten. Auf der Speisekarte für jeden Geschmack was dabei. Ob Halbpension à la Carte oder Vitalmenue, alles kein Problem. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Frühstück im Wintergarten mit Aussicht auf St.Roman , Abendessen im sehr gemütlichen und schön dekorierten Restaurant


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Hausach ( 10 min. mit dem Auto ) sehr gute Bahnverbindungen in alle Richtungen. Wir fuhren mit der Schwarzwaldbahn bis nach Strasburg auf den Weíhnachtsmarkt. Bequemer gehts nicht mehr. Sehr viele Wanderwege rund um St.Roman. Das Hotel bietet selbst täglich Ausflugziele an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    WLAN zugang kein Problem. Außen und Innen Pool in sehr guten, sauberen Zustand. Tee und Obst steht jedem Gast zu verfügung. Von der neuen Sauna hat man einen Blick auf St.Roman. Jetzt in der Adventzeit sogar mit Blick auf einen riesigen Weihnachtsbaum. Romantisch. In der Vital Oase finden sie ein Angebot für jederman. Mein Mann und ich haben uns täglich verwöhnen lassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1