Das Hotel macht einen sehr gepflegten und ruhigen Eindruck. Man kann überall barrierefrei hinkommen (jedenfalls das was wir gesehen haben) und die ganze Atmosphäre ist geprägt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Unser Zimmer war groß und geräumig, mit allem was man braucht ausgestattet. Ein sehr schön großes Bad (uns fehlten allerdings ein paar Haken). Toll fanden wir auch den Balkon mit Blick auf die Kirche.
Das Angebot war großartig, es gab so viel Auswahl, dass es schwer war sich zu entscheiden, da wirklich alles mega lecker war. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, da nicht alle ineinander großen Raum saßen sondern die Gäste auf verschiedene Räume verteilt wurden.
Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hatten für Fragen immer ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt versteckt in den Höhen des Schwarzwaldes. St. Roman ist ein sehr kleiner Stadtteil aber wunderschön gelegen. Man konnte vom Hotel aus direkt loswandern und war sofort in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gab ein sehr vielfältiges Angebot, welches wir garnicht voll nutzen konnten. Sehr angesprochen hat uns die Poolanlage mit Innen und Außenpool.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |