Das Hotel efüllt die Anforderungen an 4 Sterne nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. - Qualität des Abendmenüs nicht gut und fehlende Abwechslung ( 6 von 8 Gerichten mit Kalbfleisch) - Suppen nur lauwarm ( auch am 4. Tag erst nach Aufforderung an das Servicepersonal wurde eine heiße Suppe gereicht.) - Fischgerichte wegen mangelnder Qaulität keine Alternarive - Altenativangebote zum Hauptgang des Abendmenüs nur sehr begrenzt ( 3 Möglihkeiten ) und im Rahmen des gesamten Aufenthaltes gleich - Desserts wurde mehrfach mit einem "Ragut aus Obst" ausgewiesen( hierbei handelt es sich z.B. um eine halbe rohe Pflaume, in vier Stücke geschnitten) - wenig gut ausgebildetes Personal im Service, die Aushilfen nicht den Anforderungen gewachsen und überfordert - häufig wechselnde Gäste ( meistens nur 1 - 2 Übernachtungen) daher sehr unruhig - Wellnessbereich zu klein, es entstand der Eindruck, dass es keine Coronaeinschränkungen mehr gibt ( Personal hat hier nicht reagiert und die Anzahl der Saunanutzer wurde nicht begrenzt) - auf den Außenterassen keine Möglichkeit, sich im Schatten aufhalten zu können - im gesamten Haus keine Nutzung des Handy möglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Diese können und wollen wir jedoch nicht unkommentiert hinnehmen. Die fehlende Abwechslung im Abendmenü ist für uns nicht nachvollziehbar. In unserem 5-Gang-Abendmenü haben wir täglich wechselnd: eine Vorspeise, eine Suppe, drei (3) Hauptgerichte und ein Dessert. Der Salatgang sowie den Käse zum Abschluss bieten wir in Buffetform an. Zu den bereits erwähnten 3 Hauptgängen, bieten wir drei weitere Hauptgänge, welche sich lediglich alle 2 Wochen ändern. In den 8 Tagen die Sie bei uns verbracht haben, gab es im Abendmenü lediglich zweimal Kalb. Das Ihnen unsere Suppen nicht heiß genug waren, tut uns sehr leid. Für uns ist leider auch nicht ganz klar, wie Sie die Qualität unsere Fischgerichte bemängeln können, wenn Sie diese nicht probiert haben. Unser Service Personal (egal ob ausgebildet, in der Lehre oder nicht ausgebildet) ist immer sehr bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Den häufigen Wechsel der anderen Gäste können wir nur schwer beeinflussen. Unser Wellnessbereich hat insgesamt 1800 qm. Natürlich gibt es immer sehr „beliebte“ Plätze an denen mehr los ist. Wer jedoch eher Wert auf ein „ruhiges“ Plätzchen legt, wird auf den verschiedenen Etagen sicher auch fündig. Für den fehlenden Schatten auf unseren Terrassen möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir unsere Sonnenschirme neu bespannen lassen und diese noch nicht zurück erhalten. Ausgenommen vom Wellnessbereich bieten wir im gesamten Haus ein kostenfreies W-Lan an. Mobilfunkempfang haben wir in unserem Haus grundsätzlich keinen, dies kommt im Schwarzwald einfach ab und zu vor.