- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Hotel und traumhaft gelegen. Es sind ca. 50 Zimmer, EZ, DZ und sehr große Appartements vorhanden. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück inclusive und Halbpension kann man wählen. Es sind alle Altergruppen anzutreffen. Wie oben bereits erwähnt, WLAN kostenlos und Handy Erreichbarkeit gut. Es besteht ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für Speisen, Getränke und Hotel Kosten. Da das Zittauergebirge nicht sehr groß und weitläufig ist, liegen die Orte Zittau, Johnsdorf und Waltersdorf in unmittelbarer Nähe. Alles liegt im Drei-Ländereck und somit ist das Riesengebirge mit Schneekoppe, Karpaz und Spindler Mühle gut erreichbar. Die Benzinpreise sind in Polen 1,50 bzw. Tschechien 1,45 für 1 Liter Super
Wir hatten ein sehr großes Appartement mit 2 Schlafzimmern, wunderschönen Bad mit Badewanne und einem sehr großem Wohnzimmer (ca. 30m²) mit Flachbild TV. Auch hier alles sehr sauber und sehr ruhig.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und passend zu dem Gebirge eingerichtet. Es entspricht auf Grund der Anzahl der Zimmer in ausreichender Größe, so das keine Enge zu den Nachbartischen entsteht und zu jeder Zeit die Übersichtlichkeit und intime Atmosphäre gewahrt bleibt. Es gibt noch eine Hubertusstube und für große Feierlichkeiten (Sylvester) bzw. Familienfeiern sind über dem Restaurant die entsprechenden Räumlichkeiten vorhanden. Auf Grund dieser Lage ist die Ruhe in den Hotelzimmern garantiert. Hervorzuheben ist die Qualität der Speisen. Sie ist landestypisch und wir haben bei der sehr guten Speisekarte des öfteren einen Dank an die Küche übermitteln lassen. Die Wildsuppe Hubertus ist dabei besonders hervorzuheben. Alles ist sehr sauber und der Service strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus ohne aufdringlich zu wirken.
Beim Empfang führt der Hotelbesitzer personlich durch alle Bereiche des Hotels. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. WLAN ist kostenlos und in allen Bereichen mit sehr gutem Empfang zu erreichen.
Die Lage ist traumhaft und durch die Lage ist absolute Ruhe garantiert. Ins Zentrum von Oybin und zum Berg Oybin geht man 5 bzw. 10 Min. Bei der Aussicht liegt die Hälfte der Zimmer in Richtung Oybin und dem Berg Oybin mit Kirche und Kloster. Bei den Anderen Zimmern ist der Ausblick zum wunderschönen gesunden Mischwald. Ein kleiner Supermarkt ist 5 Min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist eine Sauna und ein umpfangreiches Kosmetik und Massage Angebot vorhanden, welches wir aber aus Zeitgründen nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred & Anna-Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |