- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Pension Mühlhof und wurden wie beim letzten Mal sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Wir würden die Pension jederzeit weiterempfehlen. Im Sommer wie im Winter bieten sich vielfältige Unternehmungsmöglichkeiten an.
Das Zimmer mit Balkon macht einen freundlichen, modernen Eindruck. Es ist gepflegt und sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden Produkten. Auch einige selbst gemachte Marmeladen, Brote, etc.
Die Gastwirtin ist stets freundlich und gibt auch gerne Ausflugstipps.
Die Pension liegt in dem kleinen Ortsteil Salzau, umgeben von großen Wiesen. Der Stadtkern von Neukirchen ist zu Fuß zu erreichen und man ist schnell am Bahnhof. Im Pinzgau gibt es vielfältige Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern, Radfahren, Schwimmen und Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nationalpark Sommerkarte mit vielen kostenlosen Eintritten z.B. zu Bergfahrten mit der Gondel. Spielgeräte innen und außen (Schaukel, Trampolin, Kicker, Tischtennis 🏓 , ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea und Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden waren. Natürlich sind wir bemüht ein abwechslungsreiches Frühstück teils mit selbstgemachten Produkten auf den Tisch zu zaubern, damit man den Tag gut gestärkt beginnen kann. Wenn Gäste gerne wiederkommen ist dies für uns natürlich eine großartige Auszeichnung! Mit herzlichen Grüßen aus Neukirchen Familie Hollaus