- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser unser dritter Aufenthalt nach 2008 und 2010 wird vermutlich unser letzter in diesem Hotel gewesen sein. 5 Sterne ist eigentlich nur noch der Übernachtungspreis. Wir hatten diesmal direkt über die Onlineseite des Hotels reserviert und nicht über Reiseveranstalter. Das Zimmer war diesmal sehr klein, es gibt nicht einmal einen Platz für einen Stuhl. Genau wie 2010 ( siehe Bewertung ) war auch diesmal das Zimmer nicht so sauber wie man das bei 5 Sternen automatisch erwartet. Das Frühstück hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren auch nachgelassen, es gibt keine Brötchen ( nur Brot ), die warmen Speisen sind kalt und die Säfte stark verdünnt. Gut ist das Obstangebot. Im Poolbereich wurden die Liegen mit den bequemen Aufliegern komplett gegen minderwertige Liegen ausgetauscht, davon waren bestimmt jede 4. bis 5. defekt. Positiv ist der kostenlose Hotelshuttle nach Albufeira und zum Rafael Strand. Desweiteren kann man in einem 5 Sternehotel erwarten, dass es an der Rezeption auch deutschsprechendes Personal gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 258 |