- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes Landhotel, größtenteils freundliche Mitarbeiter und tolle Zimmer mit kleinen Verbesserungsvorschlägen.
Ich hatte eine höhere Zimmerkategorie, alles hervorragend, bis auf Kleinigkeiten. Gefehlt hat mir einen Minibar auf dem Zimmer. Ansonsten alles sehr modern und sauber, ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Großes Bad mit großer Dusche. Äußerst unbequemer Schreibtisch-Stuhl. Betten waren okay, habe ich aber auch schon wesentlich besser gesehen.
Check In sehr nett. Check Out weniger freundliche Dame. Besonders hervorzuheben ist der Herr, der das Frühstücksbuffet organisiert. Er war sehr nett und bemüht! Ich war alleine unterwegs (beruflich) und er stand immer für einen kurzen Smalltalk parat, was sehr angenehm war. Das Buffet umsorgte er ebenso aufmerksam. Tolle Leistung und toller Service!
Sehr ruhige Lage, dennoch von der Autobahn gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden. Gastronomie gibt es in wenigen Autominuten. Lüdinghausen hat mir an sich auch sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |