Hotel in guter Stadt/-Strandlage in Can Pastilla. Zimmer zum Hof sehr dunkel, Zimmer zur Straße recht laut. Der "erste Schein" und Eindruck des Hotels (Rezeption, Bar, Lounge - sind sehr schön und modern) trügt, da die Zimmer (Mobiliar) schon sehr alt und abgewohnt sind. Die Bäder wurden wohl zwischenzeitlich mal irgendwann gemacht, das Bett ist auch okay, Schränke (offener Kleiderschrank) und Möbel jedoch sehr alt, sodass wir uns dort nicht wirklich wohl gefühlt haben. Tresor kostenpflichtig und noch mit Schlüssel?! Der Essbereich hat "Kantinen-Charakter", mit grellem LED Lichtern und einer viel zu kalt eingestellten Klimaanlage, sodass er nicht zum Verweilen und Genießen einlädt. Das Essen ist gut, die Auswahl jedoch sehr begrenzt und auch in nur einer Woche mit ständigen Wiederholungen, sodass wir trotz Halbpension öfter auswärts gegessen haben. Dazu kam noch, dass das Service-Personal im Essbereich alles andere als geschult und umsichtig war. So fehlten oft Untertassen zum Kaffee, es wurde nicht abgedeckt und die Krönung war, dass mein Weißwein in einem Wasserglas serviert werden sollte, da keine Weingläser mehr da waren (auf dem Nachbartisch standen ungenutzte Weingläser). Wir kommen nach etlichen Aufenthalten an der Playa zu dem Ergebnis, dass dieses Hotel eher einem 3-Sterne Hotel entspricht und der 4. Stern nur und ausschließlich für den kostenpflichten Spa-Bereich vergeben wurde, den wir nicht genutzt haben. Wir werden nicht wiederkommen, dennoch war es noch "okay". Alles in Allem ein "sauberes Hotel" und eine zweckmäßige Unterkunft, mehr leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Großzügige Zimmer mit alten dunklen Möbeln. Zimmer zum Hof sehr dunkel, zur Straße recht laut. Safe mit Extrakosten + Schlüssel (nicht mehr zeitgemäß). Betten okay bis gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Lauter, kalter Kantinenbereich. Grelles LED Licht, Klimaanlage zu kalt. Essen soweit okay, aber wenig Abwechslung. Zu wenig Kaffeeautomaten für die Anzahl der Gäste. Köche nett und freundlich. Service-Personal ungeschult und unaufmerksam.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Reinigungskräfte Zimmer sehr freundlich und gut. Service-Personal Restaurant eher ungeschult und unaufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön groß, breit und weitläufig. An der Promenade bis El Arenal fußläufig.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Sonstiges
Fahrradverleih benutzt
- Nein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 37 |
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben – insbesondere die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams und der Reinigungskräfte sowie die gute Lage unseres Hotels und die Rooftop-Terrasse mit Meerblick. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zum Essbereich und zum Service im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um gezielt Verbesserungen zu prüfen – insbesondere in Bezug auf die Atmosphäre im Restaurant, die Schulung unseres Servicepersonals und die Ausstattung der Zimmer. Auch wenn wir Ihre Entscheidung, künftig ein anderes Hotel zu wählen, respektieren, hoffen wir, dass Sie insgesamt dennoch einige schöne Momente bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Nautic Hotel & Spa

