- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verbaut, viele Stufen und je ein enger Fahrstühl in jedem Gebäudeteil. Standardzimmer haben zwar alle Balkon, aber diese liegen zum größten Teil in einem schmalen Schacht, wo nie richtig Licht hinkommt. Vor Ort kann man dann auch - natürlich - in sehr teure andere Zimmerkategorien umbuchen. Die Liste liegt schon gedruckt an der Rezeption bereit
Standardzimmer, klein und ohne richtig Licht. Der Balkon kaum nutzbar, außer zum Wäschetrocknen. Außentemperaturen ca 12 - 14 Grad und Nachts unter 10 Grad ( 21. bis 25. April 2024 ) Alle Räumlichkeiten sehr ausgekühlt. Das Management hat sich geweigert, die Heizung anzustellen. Begründung: ab 1. April ist auf Mallorca SOMMER und somit die Heizung ausgestellt. Es haben sich viele Gäste beschwert - ohne Erfolg.
Frühstücksbuffet war o.k., aber jeden Tag gleich
wenig hilfreich
Sehr gute Lage, Bushaltestelle nach Palma und Arenal nicht weit entfernt. Viel Gastronomie und 2 große Supermärkte,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spabereich ist ein Witz. Anmeldung erforderlich und dann war ich der einzige Gast. Keine Ruhliegen im Innenraum und für Außen war es einfach zu kalt. 15 EURO als Hotelgast und nur auf Drängen ein 2 Handtuch erhalten. Sollte zum Ruhen, Saunieren und Abdrocknen nur ein Handtuch benutzen. Das wäre so üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bernd, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Nautic Hotel & Spa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wie schön, dass Ihnen insbesondere unsere vorteilhafte Lage so gut gefallen hat. Mit Ihrer ehrliche Rückmeldung helfen Sie uns, unseren Service und die Ausstattung unseres Hotels weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Hinblick auf unsere Standardzimmer sowie unseren Spa-Bereich nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an unser zuständiges Team weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dies zukünftig zu verbessern. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal wieder rundum begeistern können. Herzliche Grüße, Ihr Nautic Hotel & Spa-Team