Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saumässig! Das Zimmer war insoweit o.k. , da wir wie gebucht 2 Queen-Size Betten hatten. Einen Kühlschrank und einen Fernseher hatten wir auch. Das Bad war soweit in Ordnung, nur schade, dass nach der letzten Renovierung noch immer überall auf den Fliesen Farbkleckse hafteten. Mit ein wenig putzen wäre das nicht passiert.Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher, aber der Putzteufel hielt nicht viel vom Putzen. Ein Restaurant gab es nicht, trotz anderweitiger Beschreibung des Reiseveranstalters, genau so fehlte die Pool-Bar, oder irgendetwas in der Richtung.Wir sind morgens zum Frühstück 2 Blocks gelaufen ins "Dolce Vita". Auf einen Leihwagen würde ich verzichten, da die Parkgebühren immens sind, minimum 20 Dollar die Nacht. Taxi ist im Endeffekt billiger. W-Lan Empfang hat man in der Hotelobby und telefon mit Tri-Band ist kein Problem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Queen-Size- Betten, Kühlschrank Fernseher Klimaanlage(warm/kalt) Soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade eigentlich, dass es in dem Schuppen nur ein paar Automaten und ne Mikrowelle gibt. Gastronomie im eigentlichen Sinne war leider nicht vorhanden. Wer ein geborener Morgenmensch ist, und wer gerne morgens 2 Blocks läuft um einen Kaffee zu bekommen, fühlt sich sicherlich sauwohl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war auf der anderen Seite sensationell! Wir waren nur 2 Blocks entfernt von der Lincoln Road Mail, da sind prima Geschäfte und tolle Restaurants. Die Frau vom Tourist-Service im Hotel war supernett, auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Ideal war auch, dass man nur durch den Hotelgarten gehen musste, um an den Strand zu gelangen, der Strand ist wirklich traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zwar renovierungsbedürftig, aber trotzdem o.k.. Wäre nur nett gewesen, wenn das Wasser beheizt wäre. Wir hatten leider das Pech, dass es der kälteste Dezember seit 30 Jahren war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4