Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Familienfreundliche Appartments in toller Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ferienhaus liegt direkt an einer kleinen Bucht. Die Ausstattung war hochwertig und sauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, war der Strand nie überfüllt und die Kinder haben das Meer in der geschützten Bucht in aller Ruhe erkunden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügiger Raumzuschnitt, besonders bei den Kinderzimmern. Gemütliche Betten, gepflegte Ausstattung


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns über inkludierten Handtuch und Bettwäschewechsel und den morgendlichen Brötchenservice gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits vom Massentourismus, aber nicht abgelegen. Direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abwechslungsreiches Gebiet für Wassersportler. Ideal für Surfer. Mountainbiken, Wandern direkt ab Haustür. Die Kinder konnten super mit einem Surfbrett im Wasser spielen und schnorcheln. Schaukel und Hängematte sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1