Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
NED war nett
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu und macht einen guten Eindruck. Man muss allerdings aufpassen, dass man die Einfahrt nicht verpasst. Für unseren Kurzurlaub war es recht gut geeignet, da sich der ÖPNV in der Nähe befindet und Preis/Leistung gestimmt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein, aber fein. Für drei Personen war es dann doch schon etwas beengt. Der Vorteil ist allerdings die Klimaanlage. Der Kleiderschrank ist etwas klein und mit integrierter Minibar. Die Betten waren sehr bequem. Im Bad war alles da, was man brauchte. Allerdings auch sehr klein. Besonders das Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war klein und überschaubar, aber es wurde alles frisch zubereitet. Wenn etwas nicht mehr da war, wurde gleich wieder aufgefüllt. Da hatten wir auch nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Da wurden wir sehr nett empfangen und über alles aufgeklärt. Auch das übrige Personal war sehr nett. Auch mit der Parksituation in der Innenstadt wurden wir gut beraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Puntigam, einem Stadtteil von Graz. Es liegt allerdings direkt an der vierspurigen Hauptstraße. Erfreulicherweise hat das Hotel sehr gute Fenster. Nach Graz Mitte sind es ca. 4 Kilometer. Die Umgebung des Hotels ist leider weniger attraktiv. Da verpasst man nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben – wir schätzen Ihre Meinung sehr. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres Erlebnis zu bieten! ✨ Freundliche Grüße, NED Hotel Team