Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5 / 6

Das Hotel liegt zentral an einer Einkaufsstraße (gute Einkaufsmöglichkeiten und Autovermietungen), der Strand (teils Sand, überwiegend Kies) liegt ca. 200 m entfernt, die Bushaltestelle gleich gegenüber. Swimming-Pool und pool-Bereich sehr ansprechend, Liegemöglichkeiten zu wenig. Sauberkeit und Service sind 4Sterne-Level. Zimmer ausreichend groß, Balkon ok, Badezimmer sehr klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichend groß, der Balkon vom gegenübrliegenden und dem Nachbarzimmer nicht genügend abgetrennt. Durch die Lage an der Straße gibt es Straßenlärm und Lärm aus den benachbarten Gaststätten. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Einrichtung der Zimmer ist gut, nicht abgewohnt und man hat genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Kühlschrank vorhanden. Reinigung erfolgt regelmäßig und ist gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen war eher "fleischlastig", es gab aber eine Sorte Fisch (leider keine Auswahl), Salate, Gemüse etc. waren frisch und gut, Käse-Auswahl, leckere eingelegte Antipasti und Tzaziki. Nachtisch war sehr lecker. Jeder Tisch wird am Abend dreimal an Gäste vergeben. Man bucht einen 1-stündigen Zeit-Slot. Leider ist dies in Anbetracht der vielen Gäste, die am Buffet anstehen und generell zum Essen zu gering bemessen. Nach einer Stunde stehen schon die nächsten Tisch-Anwärter in den Startlöchern und so ist man ziemlich gehetzt. Der Service im Speisesaal ist gut und flink. Wünsche werden berücksichtig , das personal ist professionell-freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Das Hotel ist gut an den Nahverkehr angeschlossen. Es gibt direkt gegenüber eine Bushaltestelle. Nach Rethymnon sind es ca. 3km. Für Ausflüge stehen verschiedene Anbieter in der Straße und auch im Hotel zur Auswahl. Es gibt zahlreiche Autovermietungen in der Straße. Als Startpunkt ist die Lage prima für Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten. Nach Heraklion oder Chania gibt es in etwa die gleiche Distanz.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Nefeli Hotel bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team

Melden