Suprior Zimmer mit einem 1qm bad war eine Zumutung. Man musste erst in die Dusche gehen, dann die Tür schließen um das Waschbecken oder WC nutzen zu können.. Insgesamt zu klein keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Balkon klein. Das waren wir bisher als standart gewohnt und hatten mehr. Ein Bademanten und Pantoffeln macht das nicht wieder gut!! Der weg zu Zimmer mit steieler Treppe war mit schweren Koffern auch eine Zumutung. Essen war sehr einfältig und nicht abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel entsprach nicht den Erwartungen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte ...................."Hotel entsprach nicht den Erwartungen", Entgegen Ihrer Beschreibung hat das Bad nicht nur eine Größe von einem qm. Das Bad hat eine ausreichende Größe und sowohl die Dusche als auch das Waschbecken und die Toilette sind normal benutzbar. Die Größe entspricht allen gesetzlichen Bestimmungen und den Vorgaben des Tourismusverbandes. Wir verstehen auch nicht, dass Sie erst nach der Reise Ihr Missfallen im Internet bekannt geben; es wäre doch viel einfacher gewesen, bei der Concierge oder an der Rezeption das mitzuteilen; vielleicht wäre ein Zimmerwechsel dann Ihren Ansprüchen besser entgegengekommen. Um etwas aufzuhängen, hätten Sie einen Wäscheständer erhalten können und so hätte es keine Probleme gegeben etwas aufzuhängen. Die Treppe, über die Sie Ihr Zimmer erreichen konnten, ist nicht so steil und außerdem mit einem Handlauf versehen. Außerdem hätten Sie an der Rezeption nachfragen können und Ihnen wären sowohl beim Einzug als auch beim Auszug aus Ihrem Zimmer die Koffer getragen worden. Im Gegensatz zu Ihnen halten wir das Morgen– und Abendbuffet nicht für einfältig und auch nicht für zu wenig abwechslungsreich. Wir sind der Überzeugung, ein reichhaltiges Angebot für morgens und abends bereitzustellen, und zwar in äußerst guter Qualität. Und diese Meinung teilen auch die überwiegende Anzahl unserer Gäste, wie Sie den Bewertungen hier bei HCh entnehmen können. Eine gerechtfertigte Kritik ist immer wichtig für uns. Sie hätten uns also helfen können, indem Sie uns Ihre Vorstellungen von für Sie optimalen Frühstücks- und Abendessensangeboten bei einem Gespräch hier bei uns mitgeteilt hätten. Jetzt können wir natürlich nicht erkennen, was Ihnen an Angeboten gefehlt hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt auf Kreta hatten. Der Hotelmanager & Besitzer Nikos Koumnas