- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Das Hotel hat nahezu alle Erwartungen voll erfüllt. Wir würden jederzeit wieder Nefeli Beach buchen!
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Positiv zu erwähnen ist die Hygiene. Ich habe noch nie so sauber Zimmer im Süden Europas erlebt. Jeden Tag wurde alles blitz blank gereinigt. Das Zimmer war etwas zu klein für zwei Personen. Die Dusche lief bei jedem Duschgang über, sodass das Bad unter Wasser stand. Ansonsten hatte das Zimmer alles, was versprochen wurde.
Das Essen war wie erwartet. Es gab keinerlei Beanstandungen. Ein gesunder Mix aus griechischer und internationaler Küche.
Der Service des gesamten Personals war umwerfend. Jeder Kellner und jeder Rezeptionist war bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Fragen und Wünsche wurden sofort freundlich bearbeitet. Man fühlte sich rundum wohl! Klasse! Weiter so!
Das Hotel befindet sich in einem kleineren Vorort von Rethymno. Vor dem Hotel befinden sich diverse kleinere Einkäufsläden, ein Supermarkt und mehrere Tavernen. Die Altstadt von Rethymno ist ein MUSS. Diese erreicht man für 1,20 Euro pro Person mit dem Bus bzw. für 10 Euro mit dem Taxi. Ausflüge können über örtliche Reiseveranstalter gebucht bzw. mit dem Mietwagen erreicht werden. Das Hotel befindet sich direkt an einer größeren Hauptstraße. Das bedingt eine erhöhte Lautstärke in den Hotelzimmern. Den Strand erreicht man fußläufig innerhalb von ca. 4-5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine kleine Anmerkung wäre noch die vorhandene Anzahl an Liegen: Es gab gefühlt 30 Tische plus Stühle an der Poolanlage, dafür aber aber umso weniger Liegen. Es wäre Vlt ratsam die Anzahl Tische und Stühle zu reduzieren und dafür die Anzahl der Liegen anzuheben. Die übrigen Freizeitangebote wurden durch uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianluca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Nefeli Hotel zu lesen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team