- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, sehr warmer Empfang trotz der späten Stunde (Danke Elli) , so haben wir uns dieses Haus vorgestellt und dazu haben auch andere Bewertungen beigetragen. Sehr zentral gelegen, Geschäfte, Tavernen, etc., in der Nähe.
Wir habe ein Superior Zimmer, können uns nicht beklagen, schliesslich sind wir nur ein paar Tage dort und für ewig.
Was soll man da viel schreiben, grosses Kino: Frau Elli sagtet: bitte während des Aufenthaltes nicht auf die Figur achten sondern von jedem etwas probieren und das haben wir getan: das Essen schmeckte sagenhaft, vielen Dank an den Chefkoch Nikos. Danke.
Keine Frage war zu viel, kein Weg zu weit, das Personal, einfach alle, sind super nett und sehr freundlich, so was bekommt selten. Danke für Alles. Wir haben Problem mit der Badtür und Eingangstür gehabt, an der Rezeption gemeldet und noch am selben Abend wurden die Störungen beseitigt. Bravo !!!
Das Hotel liegt an einer vielbefahrbaren Hauptrasse, Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion dauert ca. 1 Std. 30 MIn. Die Ausflugsziele sind gut mit dem Mietwagen erreichbar, bzw. einfach an der Rezeption fragen. Die Balos Lagune ist mit den Schiffen nicht mehr ereeichbar, sie dürfen nicht dort anlegen, ca 200-300 Meter ist dann schwimmen angesagt. Liegen und Sonnenschirme sind auch verschwunden (Greecenews). Bitte vorher anfragen im Hotel. Die Front Office Managerin Elli gibt euch gerne Auskunft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Berthold, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team