Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer schön, Lage passend, Service unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren schön und sauber. Lage war auch in Ordnung, man hatte alles wichtiges in der Nähe gehabt. Service war absolut unterirdisch, es wurden nur die gut behandelt die für sie wichtig erscheinen. Selbst für Wasser musste man zahlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, danke fuer ihre Hotelbewertung. Aber wir wollen hier auf einige Punkte auch Antworten. Service: Sie schreiben dass der Service unterirdisch ist????? Was genau hat Ihnen am Service nicht gefallen? Fuer uns sind alle Gaeste gleich und es wird keiner vernachlaessigt beim Service. Sicher hat man einen anderen Kontakt zu Stammgaesten aber das heisst nicht dass wir unsere neuen Gaeste vernachlaessigen. Wir gehen davon aus dass Sie sich aufgeregt haben so wie Sie erwaehnen dass Sie das Wasser bezahlen mussten beim Abendessen. Erstmal erwaehnen wir nuergends in keiner Beschreibung Webseite oder Reisekatalog dass Sie Wasserflasche kostenlos ist. Und wir sind kein AI Hotel wo Sie Getraenke frei haben. Ueberall in Restaurant, Hotels etc. muss man das Wasser was man bestellt bezahlen auch in Deutschland. Damit Sie dass fuer ihre naechste Reise wissen. Erkundigen Sie sich vorher was Sie frei haben und was nicht. Schade dass Sie ihr Anliegen nicht gleich vor Ort bei unserer Gaesteconcierge die perfekt deutsch spricht gesagt haben damit wir Ihnen das auch vor Ort erklaert haetten.Den das Ihnen das erst nach 6 Monaten nach ihrem Aufenthalt aufgefallen ist ist sehr komisch. Hotel: Sie bewerten das Hotel mit 2 aber schreiben nichts direktes darueber????Wo ihre Maengel die Sie hatten waren. Wir finden ihre Bewertung nicht korekt und nicht ausfuehrlich damit wir uns Gedanken machen wo wir uns verbessern koennen. Wir geben Ihnen einen Tipp, wenn Sie mit etwas in dem Hotel dass Sie gebucht haben nicht zufrieden sind kontaktieren Sie direkt vor Ort den Zustaendigen damit Sie ihre Anliegen sagen und auch ihre Antworten bekommen. Und wenn Sie dann nicht zufrieden sind koennen Sie so eine Holidaycheckbewertung schreiben. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Uralub auf Kreta hatten Mit freundlichen Gruessen Hotelbesitzer&Manger Koumnas Nikos