Modernes Stadthotel mit gutem Anschluss an Downtown
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit dem Blick zur Straße gehabt. Die Fenster waren ziemlich staubig, was bei der Umgebungsluft nachvollziehbar ist. Die Zimmer waren relativ geräumig und sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr arabisch/indisch ausgerichtet - kontinentale Sachen sind z. T. vorhanden. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das wir aber nicht getestet haben. Die größte Auswahl an Restaurants und Cafés befindet sich in Downtown.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wir hatten zu Beginn ein Missverständnis mit der Zimmerreservierung und einem early Check-in. Nach Rücksprache mit dem Manager wurde beides behoben. Es war allerdings etwas Nachdruck notwendig gewesen. Etwas bürokratisch empfanden wir die Ausstellung von einzelnen Vouchern für das Frühstück - das passt nicht zur Modernität der Architektur.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Etihad Towers - Qasr al watan Palace - Formel 1 Strecke - Marina & Ferrari World
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 66 |