Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Kultur- und Wellness-Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Wellnesshotel in der Nähe vom Trierer Zentrum. Parkplatz ist für Gäste kostenpflichtig. Sauna ist schön, wobei man im Winter die Terrassen aufgrund Eis, Schnee und Nässe nicht nutzen kann. Zimmer sind modern und schön, aber das Bad ist schon etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und schön, aber das Bad ist schon etwas klein. Leider ist es auch etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist wirklich gut. Keine Einwände. Aber das Restaurant hat uns etwas enttäuscht, Preislich okay, aber Portionen eher sehr klein und fast nicht gewürzt oder mit Kräutern verfeinert. Und dafür ist es dann doch zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und nett. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist hilfreich ein Auto zu haben, um ins Zentrum z.B. zum Einkaufen, zum Weihnachtsmarkt oder zum Essen, Kino oder ähnliches zu fahren. Es gibt aber auch ein paar Restaurants und Suprrmärkte, die man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Wellness, Ausflüge ins Zentrum mit allem Möglichkeiten. Gebuchte Wellness-Angebote okay, aber auch nicht wirklich überragend und nicht wirklich günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre lobenden Worte für unser Frühstücksbuffet und den Service freuen uns besonders und wir werden dieses Kompliment gerne an das Team weiter geben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe des Badezimmer nicht zufrieden waren. Die Größe unsere Bäder variiert aufgrund der baulichen Gegebenheiten. Gerne berücksichtigen wir diesen Wunsch, sollten Sie uns wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Gastronomie leiten wir an unsere Küche weiter. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus Trier Kerstin Kinzig, Feel Good-Manager Nells Park Hotel