Furchtbarer Umgang mit Reklamationen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war direkt über der Restaurantküche. Wenn um ca. 05:30 die Küchenabluft eingeschalten wird, glaubst du, das Bett hebt ab. Dann werden täglich Glasschiebetüren auf und zu geschoben, an Ruhe ist hier nicht zu denken. Furchtbar!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Furchtbarer Umgang mit Reklamationen. Die Schuld wird beim Gast gesucht, nicht beim Hotelpersonal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand liegt direkt neben einem Wasserpark und vor einer stark befahrenen Straße. An Ruhe ist hier nicht zu denken.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Musste für Unannehmlichkeiten die durch das Hotel verschuldet waren selbst bezahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Urlauber, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Umgang mit Reklamationen unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Beschwerden angemessen und effektiv behandelt werden. Es ist unser Ziel, eine positive und unterstützende Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen, unabhängig von etwaigen Unannehmlichkeiten, die auftreten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu Ihrer Beschwerde teilen möchten oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen angesprochen werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gaestebetreung NEMA Design Hotel & Spa