- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, und ein leckeres Restaurant, leider ist das einchecken im Hotel eine demütigung! Vor einen Jahr hatte ich das Hotel schonmal besucht und alles lief problemlos, diesmal habe ich wieder über das Internet reserviert und nach einen selben/vergleichbaren Zimmer wie letztes mal gebeten, mir wurde das Zimmer bestätigt, beim Check-in wurde es dann da ein upgrade und hier noch ein upgrade und zwischendurch der pampige Spruch "hier ist ja nicht alles umsonst", sorry sowas geht nicht! Am ende hatte ich dann das selbe Zimmer nur 2 Türen weiter aber musste rund 30€ mehr bezahlen als das Jahr zuvor (trotz Mwst-Senkung) zur Krönung kam es als ich dann auch noch "gezwungen" wurde das Zimmer sofort zu bezahlen, auch hier tut es mir sehr leid, aber sowas habe ich noch nie erlebt, ich Reiste Geschäftlich und meine Private als auch meine Geschäftliche Adresse mit allem drum und dran war hinterlegt, und ich war zum zweiten mal Gast in diesen Haus. Das der Service am morgen etwas überfordert ist weil er sich um das Frühstücksbuffet kümmern muss und zeitgleich auch noch um die Gäste die auschecken wollen nehme ich in der doch noch neuen und ungewohnten Zeit von Corona wirklich gelassen hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, im Zuge der Digitalisierung, in welcher wir in vielen Dingen als Vorreiter und Pilothotel aktiv dabei sind, findet der Check-in mit einem desinfizierten Tablet statt. Die Bestätigung der Daten ist essentiell und wir finden, dass wir mit dieser Lösung auch umweltschonender arbeiten. Da wir inzwischen unseren Wellnessbereich komplett renoviert haben und auch die renovierten Zimmer mit hochwertigen Naturmaterialien ausgestattet haben, sind die Zimmerpreise für ein Vier-Sterne Haus mit sämtlichen Annehmlichkeiten angemessen. Der WLAN-Zugang, das Parken und die Nutzung des Wellnessbereiches ist bereits im Endpreis immer inkludiert und wird nicht extra berechnet, lediglich aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuer auf der Rechnung separat aufgeführt. Wir finden Ihre Bewertungen in allen erdenklichen Portalen in der jetzigen Situation unfair und fragen uns, ob Sie einfach offensichtlich schädigen möchten. Eine offenes Wort vor Ort wäre eine faire Möglichkeit gewesen und hätte uns auch die Chance gegeben, eine Lösung zu finden.