Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
So macht man das nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, und ein leckeres Restaurant, leider ist das einchecken im Hotel eine demütigung! Vor einen Jahr hatte ich das Hotel schonmal besucht und alles lief problemlos, diesmal habe ich wieder über das Internet reserviert und nach einen selben/vergleichbaren Zimmer wie letztes mal gebeten, mir wurde das Zimmer bestätigt, beim Check-in wurde es dann da ein upgrade und hier noch ein upgrade und zwischendurch der pampige Spruch "hier ist ja nicht alles umsonst", sorry sowas geht nicht! Am ende hatte ich dann das selbe Zimmer nur 2 Türen weiter aber musste rund 30€ mehr bezahlen als das Jahr zuvor (trotz Mwst-Senkung) zur Krönung kam es als ich dann auch noch "gezwungen" wurde das Zimmer sofort zu bezahlen, auch hier tut es mir sehr leid, aber sowas habe ich noch nie erlebt, ich Reiste Geschäftlich und meine Private als auch meine Geschäftliche Adresse mit allem drum und dran war hinterlegt, und ich war zum zweiten mal Gast in diesen Haus. Das der Service am morgen etwas überfordert ist weil er sich um das Frühstücksbuffet kümmern muss und zeitgleich auch noch um die Gäste die auschecken wollen nehme ich in der doch noch neuen und ungewohnten Zeit von Corona wirklich gelassen hin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, im Zuge der Digitalisierung, in welcher wir in vielen Dingen als Vorreiter und Pilothotel aktiv dabei sind, findet der Check-in mit einem desinfizierten Tablet statt. Die Bestätigung der Daten ist essentiell und wir finden, dass wir mit dieser Lösung auch umweltschonender arbeiten. Da wir inzwischen unseren Wellnessbereich komplett renoviert haben und auch die renovierten Zimmer mit hochwertigen Naturmaterialien ausgestattet haben, sind die Zimmerpreise für ein Vier-Sterne Haus mit sämtlichen Annehmlichkeiten angemessen. Der WLAN-Zugang, das Parken und die Nutzung des Wellnessbereiches ist bereits im Endpreis immer inkludiert und wird nicht extra berechnet, lediglich aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuer auf der Rechnung separat aufgeführt. Wir finden Ihre Bewertungen in allen erdenklichen Portalen in der jetzigen Situation unfair und fragen uns, ob Sie einfach offensichtlich schädigen möchten. Eine offenes Wort vor Ort wäre eine faire Möglichkeit gewesen und hätte uns auch die Chance gegeben, eine Lösung zu finden.