- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage natürlich toll und Parkplatz am Haus.....wir hatten einen ganz kleinen Hund mit und mussten genau so viel bezahlen wie ein großer Hund....nicht angemessen Personal sehr nett, wirkten aber sehr sehr angespannt (unter Druck) Aufenthaltsräume fanden wir nicht separat genug, Flur genau am Kamin Zimmer und durch die Offenheit fanden wir es nicht diskret genug und dadurch fehlte uns die Ruhe und Erholung Drei Gänge Menü am Abend war wirklich gut, allerdings saßen wir an einem Tisch wo es durch die offene Küche sehr unruhig war, wir kaum eine Unterhaltung führen konnten und dann noch von unangenehmen Gerüchen belästigt wurden Frühstück enttäuscht, jede Pension bietet mindestens genau so ein Frühstück, das haben wir zu Hause besser, da erwarten wir in einem vier Sterne Hotel mehr Exklusivität Der Wirpoul war ein Witz, (eine Badewanne) keine Erholung möglich !!! Wir haben diese finanzielle Ausgabe sehr bereut, da hätten wir für's Geld wo anders mehr bekommen !!!!!!
Sauber Sonst normal
Drei Gänge Menü am Abend wirklich gut Frühstück sehr sehr enttäuscht jede Pension bietet mindestens genau so ein Frühstück !!!!! Das hab ich zu Hause besser !!!!
Die Ostsee ist für mich aus gesundheitlichen Gründen immer Super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sanftleben, vielen Dank, dass Sie sich zum 2. Mal nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause die Zeit nehmen um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Auf Ihr erstes Schreiben habe ich Ihnen bereits gerne geantwortet. Wobei einige der nun angesprochenen Punkte weder in dem Schreiben noch bei Check Out Erwähnung fanden und über den besuchten Zeitraum ein Einzelfall sind. Keine Frage: Wir sind nicht perfekt! Wir machen manchmal Fehler oder treffen falsche Entscheidungen. Aber das ist letztendlich nur eines: menschlich. Was zählt, ist in meinen Augen der Wille, aus diesen Fehlern zu lernen. So unterschiedlich die Erwartungen unserer Gäste auch sein mögen, wir bemühen uns stets diese zu erfüllen. Wenn etwas schief geht, bessern wir nach, sofern wir vor Ort die Möglichkeit dazu bekommen. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Herzliche Grüße Ihr Kristian Dierck & das Team vom Neptun Hotel