Sehr schöne gepflegte Anlage, sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Appartment), zumeist deutsche und (nette) englische Gäste. Der Service und das Essen ist aber für ein 5 Sterne Haus so schlecht, dass wir nach 5 Tagen das Hotel gewechselt haben. Grund: Keine Lust, sich im Urlaub zu ärgern. Wie gesagt, 5 Tage statt 2 Wochen, dann ging es in den Robinson Club Daidalos. Da ist nicht alles neu und klasse, aber man bemüht sich für und um den Gast, und darauf kommt es an! Die TUI Reiseleiterin hat wirklich den Vogel abgeschossen, denn sie spricht dem Gast sein individuelles Empfinden ab. Originalton: "So viele Menschen können sich nicht irren". Aber wir gestehen ihr zu, dass sich unsere Ansprüche nicht mit der Zielgruppe dieses Hotels decken.
Unser Appartement war sehr schön. Aber möchten Sie sich wirklich vorstellen, wie der (Blut)Fleck mitten auf die Tagesdeckle des Bettes kommt? Das ist wirklich ekelhaft! Das umfunktionierte Sofa ist wohl eher ein "Beistellbrett" statt "Beistellbett". Die völlig verdreckten Teppiche vor den Betten haben wir auf dem Balkon geparkt, ab dann war alles o.k.
Hauptrestaurant: Mässiges Frühstück (für 5 Sterne) - (wo waren eigentlich die Brot-und Brötchensorten aus dem Hotelfilm ??), häufig unappetitliche Speisen am Abendbuffet, wenig Landestypisches, dafür Einfallsloses. Wenn wir als Rentner keine Zähne mehr haben, kommen wir vielleicht nochmal her. Beim Kinderbuffet überlegt man, ob sie das ihren eigenen Kindern wirklich geben würden. Häufig schmutzige Gläser, die erst ausgetauscht wurden, nachdem sie dem "Maitre de ...." persönlich in die Hand gedrückt wurden. Griechische Taverne: Alles klasse ! (Aufpreis!) Pizzeria: Gute Qualität, erbärmlicher Service! (Aufpreis!)
Bis auf Putzfrauen und die Mitarbeiter der griechischen Taverne sind die meisten Mitarbeiter wenig zuvorkommend und eher unfreundlich. Hier ist der Mitarbeiter - insbesondere in den höheren "Rängen"- König, nicht etwa der Kunde. Eines von vielen Beispielen: Man betritt das Restaurant. Der Kellner grüßt erst, wenn man selber gegrüßt hat. Möchte man statt eines schlechten Kaffees zum Frühstück einen Cappucino, für den ca. 50 Meter zurückgelegt werden müssen, wird dies mit einem entsprechenden Blick des Kellners quittiert. Nach einer Weile wird der Cappucino - jetzt kalt - wortlos auf den Tisch gestellt. Wohl fühlt man sich als Gast da nicht. Hier sei nochmal angemerkt, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handeln soll !???
Sehr schön gelegen! Die Anlage ist gepflegt und wirklich sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollen sie Segeln mit Nachweis Cat-Schein und Sportbootführerschein? Dann zeigen sie doch Ihr Können erstmal für 45 EUR ...., um sich anschließend einen Katamaran für 30 EUR / Stunde zu mieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


