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Hans-Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Angenehme Atmosphäre mit Anlässen zum Ärger
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre. Das gilt auch für das Publikum. Es ist ruhig, erholsam. Kinder finden viel Aufmerksamkeit. Das Servicepersonal gibt sich große Mühe. Die Speisen sind schmackhaft und stehen in großer Auswahl zur Verfügung. Leider sind die Balkone einsehbar. Das Reinigungspersonal arbeitet oberflächlich. Beim Einzug in unser Zimmer fanden wir noch Haare unserer Vorgänger im Zimmer. Beim Darüberwischen wird das Wischtuch schwarz. Unsere Koffer kamen nicht an, das ist nicht die Schuld des Hotels, aber es muss der Rezeption und dem Management angekreidet werden, nicht hilfsbereit gewesen zu sein. Der Gast ist ein anonymer Kunde, das bleibt er bis zum Schluss.Wünsche werden nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Neptune Hotels und Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns auf Kos entschuldigen. Lieder kann es immer mal wieder vorkommen, dass einzelne Koffer nicht direkt im Hotel ankommen, wir arbeiten jedoch immer mit unseren Partnern zusammen, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben und in Zukunft zu Verhindern. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, haben wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Leider kann es besonders an windigen Tagen immer mal vorkommen, dass etwas Sand in die Zimmer kommt. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und auf die Reinigung aller unserer Zimmer große Aufmerksamkeit legen. Trotz einer Größe von 570 Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen. Für dieses Versäumnis Ihnen gegenüber möchte ich mich im Namen von Neptune Hotels entschuldigen. Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Neptune Hotels