- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage von außen sehr ansprechend, mit schönem Garten und netten Poolanlagen, Personal freundlich , auf den ersten Blick sauber. Alles solange man nicht drinnen ist - z.B. in einem der Zimmer im Haupthaus. Ich buche nur 5-Sterne-Hotels aber solch ein Desaster habe ich zum ersten Mal erlebt. Das Meer ist wunderschön, aber der Strand teilweise schmal, im Meer neben der störenden Sandsäcken auch viele Steine. Das schöne ist, dass man am Meeresufer kilometerlang spazieren gehen kann.
Mit einem Wort: Drama!!!! Mein Zimmer war im Haupthaus. Alt, abgewohnt, unmöglich: Boden zerkratzt und dreckig, Polstermöbel voller Flecken - so grauslich, dass man sich nicht drauf setzten möchte, Kästen und Schränke alt, zerkratzt mit abbröselnden Griffen, die man lieber nicht angreifen würde usw. Blick vom Balkon auf die Mauer und aufs Dach des Restaurants. Das Bad war die Höhe. Waschbecken und Badewanne alt, mit Flecken und Schmutz, die man nicht mehr rauskriegen kann. Abflüsse seit Jahren verdreckt, Armaturen abgebraucht und ohne Glanz mit schmutzigen, verfaulten Rändern, von denen im Kontakt mit Wasser beim Duschen Dreck runterläuft. Die Zimmer im Haupthaus sollte man bis zur Renovierung gar nicht verkaufen . Auf meine Beschwerden hin, hat das Persona nur (gut gedrillt!) genickt, sich aber nicht entschuldigt und mir stets vorenthalten, dass ich diese Kategorie gebucht habe. Solche Mängel haben in einem 5-Sterne-Hotel nichts zu suchen bzw. man sagt gleich, sie entsprechen nicht dem 5-Sterne-Standards und Dreck ist kategorieunabhängig ein No-Go! Ich beschuldige nicht das Personal (sie tun alles, um höflich zu bleiben und bemühen sich), sondern das Management dieses Hotels für die Unzulänglichkeiten. Ich bin enttäuscht, verärgert und empört, da dieses Zimmer ein Fall für griechisches Gesundheitsamt ist und nicht für Gäste, die Erholung in einer angeblich 5-Sterne-Oase suchen. Mein ganzer Aufenthalt ist dadurch überschattet gewesen und seitens des Hotels bekam ich statt Entschuldigung nur zu hören: es tut ihnen leid, dass ich mich nicht beruhigen konnte. Wie bitte - eine Frechheit ist es und soviel dazu. Manager hat mir auf mein Feedback auch nicht geantwortet, sondern irgendwer und im gleichen Wortlauft wie mündlich. Angebotene Alternativen waren nicht annehmbar, da die Zimmer gleich schlecht waren bzw. gegen Aufzahlung - die habe ich auch nicht genommen - warum soll ich ein unehrliches Hotel noch mehr Geld von mir abzocken lassen! Liebe künftige Gäste, lassen Sie sich in Zukunft nicht so auf den Arm nehmen und buchen Sie bitte andere Hotels, die zuverlässig sind und ehrlich mit ihren Gästen umgehen. Sollte Ihnen so etwas wie mir passieren, so kämpfen Sie um Ihre Rechte - ich werde es tun!
Essen eintönig, oft lauwarm oder kalt (z.B. Pancakes zum Frühstück, Fleisch und Beilagen am Abend), lieblos präsentiert, Hauptrestaurant wie Bahnhofshalle, ohne Deko, eher trist, nur Plätze im Garten schön. A la Carte Restaurants und Bars besser aber überteuert, besonders die alkoholfreien Getränke. Zum Glück gibt es Minimarket, wo man die Getränke billiger erhält.
Freundlich, teilweise sogar sehr bemüht, vor allem bei langjährigen zahlungskräftigen Stammgästen
Man fährt max. 30 Minuten zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Agnes, Thank you for taking the time to inform us about your post-stay impressions. It is our constant endeavor to deliver the desired experience and we regret to hear that your stay fell short of your expectations. We have read your review very thoroughly as we treat all comments and feedback with great significance whether they are positive or negative. When we read or hear a constructive criticism we always investigate it as we make a systematic and continuous effort to maintain a high level of service. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. Regarding the standard room you had booked, we have never hided out that this room category is not renovated. Moreover, we always give a real flavour through our photos and descriptions, so no-one is surprised or disappointed on arrival. During the booking process one can see exactly the room they want to book. But not being brand new it does not mean the room is not clean. And if you felt the room was not cleaned up to your expectations, then our team, could have addressed the issue immediately. Therefore, it seems that the actual point of discussion was not in fact the cleanliness of your room. Moreover, during your stay in our Resort our team members made a great effort to find alternatives to satisfy your request and address your concerns, despite that you refused to accept any of the options available. We understand that this incident affected your predisposition towards the rest of the services you received, and it is disappointing to hear it, especially when many other guests praise the high standards of our resort taking into consideration the whole experience, and not to an extent. Kind regards, Neptune Hotels