- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die positiven Aspekte wurde ja bereits ausführlich geschrieben, daher ein paar kleine negative Anmerkungen: Das Doppelbett besteht im Prinzip aus 2 Einzelbetten, das kann ein bischen lästig sein. Bei der Ankunft um 21. 00 wollte man uns weißmachen, dass das Restaurant bereits zu hat und wir in der kostenpflichtigen Taverne Essen sollen...stimmte aber nicht, Restaurant hatte bis 21: 30 offen und wir bekamen unser Halbpensionsessen. Das hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, sollte aber trotzdem erwähnt werden: Der von der TUI angepriesene "easy-check-in" ist doch mehr Ärgernis, als Erleichterung, man muss seinen Koffer schon am Vorabend abgeben, was nicht unbedingt den aufenthalt verschönert. Der von uns angegebene Sitzplatzwunsch wurde nicht erfüllt (wir konnten nicht nebeneinander sitzen), was wohl ein Rätsel der TUI bleibt, wo wir doch mit die ersten waren, die eincheckten. Das Mietauto kann an der Kreuzung vor dem Neptune (TRUST- guter Service) erheblich billiger angemietet werden, als bei der TUI. Ansonsten ein gelungener Urlaub in einer sehr schönen Anlage mit überwiegend freundlichen Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


