- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit Zugang zum Strand; die 4 Pools sind sehr attraktiv, vor allem der Olympiapool ist für Schwimmer perfekt
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstüre und nebenan war eine Familien mit Kleinkind. Das ist aus meiner Sicht nicht sehr angenehm gewesen. Außerdem hatte das Zimmer noch eine Art Küchenbereich wodurch nur die Hälfte der Schränke genutzt werden konnten - für einen Aufenthalt von 16 Tagen nicht sehr komfortabel. Wir hatten zwar kein Deluxezimmer gebucht, aber die ursprünglichen Zimmer sind einfach nicht mehr 5 Sterne gerecht und sind ja auch kein Schnäppchen.
Wir hatten diesmal nur Frühstück und das war perfekt wie immer.
Ich fahre seit 12 Jahren dort hin und leider hat sich für mich der Service verschlechtert. Das Personal an der Rezeption ist aus meiner Sicht nicht mehr so freundlich und behandelt Anmerkungen oder Wünsche eher herablassend. Z.B. die Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde nicht sehr freundlich behandelt (ich hatte das Gefühl ich werde verhört, warum das sein muss) oder die Bitte nach einem weicheren Kopfkissen, welches ich nicht bekam. Ich hatte auch das Gefühl, wenn ich nochmal nachfrage dann nerve ich nur. Das war früher anders und für mich war der Aufenthalt etwas unangenehm und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Wir konnten dann zwar nach 1 Woche das Zimmer wechseln und das war dann besser, ich finde nur man sollte dem Gast nicht das Gefühl geben, dass er etwas überflüssiges verlangt hat. Das Zimmerpersonal hingegen war sehr sehr freundlich!
15 Minuten vom Flughafen und viel Blick aufs Meer, leider wird der Strand immer kleiner; letztes Jahr waren noch 2 Reihen Schirme mit Liegen und dieses Jahr nur noch 1. Die Plätze am Strand werden also rar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Petra Barbara, Thank you for your feedback and for choosing to stay with us again. Whilst we are pleased to read that we have been part of so many journeys that you've taken, we regret we did not fully meet your expectations this time. We understand that you were not satisfied from the standard room type you have booked although we do wish to mention that we offer varying room types with different levels of conveniences. Considering that you have visited us so many times, we believe you were familiar of the conveniences of each room type, and we are sorry to hear you did not choose the one suited to your requirements from the beginning. Your request you sent us prior to your arrival, to upgrade you in one of our deluxe rooms could not be fulfilled because free upgrades are at the hotel's discretion and are done only upon availability. Therefore, we regret that you felt our front desk team was not as friendly and helpful as expected, despite they did their best to find you a room in the building you requested in your later communication with them. Indeed, it took a while to find you the room because you did not request just a room change, you wanted a room in a specific building. Also, we would like to mention that at the time you were here, we were running at full capacity, and as a result our Front desk team were able to move you to the requested building when a room was available. Once again thank you for your comments. We very much hope that despite that your experience wasn't up to scratch this time, you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Kind regards, Neptune Hotels