- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich schön gestaltet und erinnert eher an ein kleines Dorf. Die Bepflanzung ist wirklich toll. Die Anlage ist Top gepflegt.
Zimmerauswahl Family Room Deluxe. Wichtig hier als Familie: 2 Zimmer mit einer Verbindungstüre, somit hat jeder sein eigenes Bett und nicht eine Couch oder ein Zustellbett wie bei TUI und das bei 7000€ für 10 Tage!!! Sehr schön renovierte Zimmer, Klimaanlage einfach zu bedienen und den tollen Radiowecker von JBl haben wir gleich auch für zu Hause bestellt. Viele Beleuchtungsmögöuchkeiten im Zimmer. Durch die eher kleinen Häuser können die Wege zum Teil natürlich weiter sein. Wer darauf wert legt, sollte dies bei der Buchung dann angeben. Wir hatten das Deluxe Zimmer im voraus mit dem Hotel dann geupgradet.
Es gibt dort verschiedene Restaurants die wir bis auf die Osteria alle ausprobiert haben. Für alle etwas dabei. Wir sind jetzt keine Gourmet und Fischesser. Dennoch legen wir Wert auf vernünftiges und geschmackvolles Essen. Ich mache das meistens an Spareribs fest oder was die eigenen Kinder so sagen (es gibt da keine bessere Kritiker), denn Spareribs sind selbst in deutschen guten Steakhäusern wie z.b. The Ash nicht immer toll. Auch sind Mojitos anscheinend nicht einfach, daher auch hier die nächste Messlatte. In dem Spezialrestaurant waren die Spareribs wunderbar, auch die weiteren Speisen waren wunderbar angerichtet und geschmackvoll. Durch die weiteren Spezialrestaurants ist natürlich das Angebot im Hauptrestaurant etwas kleiner aber auch da abwechslungsreich. Die Mojitos waren toll gemacht und gab es auch in strawberry , rasberry und tropical, mit Havanna und Früchten sowie minze in ordentlicher Menge ( scheint dann aber daran zu liegen, dass es kein all inkl. Hotel ist mit irgendeiner Plörre - da zahl ich lieber extra) Das beste Beispiel wieder so eine TUI Magic Life Anlage- Plastikbillig Becher, ein Miniminzblatt welches vertrocknet rumlag, ein Achtelstück Limette und was dann reingeschüttet wurde, konnten wir nicht mehr identifizieren.
Zu Corona Zeiten ist dies schlecht zu bewerten da das Hotel nicht ausgebucht war und wir zum Ende der Saison da waren. Das Personal war sehr freundlich und alles lief perfekt. Toll ist die Idee mit dem QR Code an jedem Sonnenschirm - so kann schnell eine Bestellung geordert werden. Es gibt einen Shop in der Anlage und auch in Fussnähe (5 Minuten) , sofern man sich mit Getränken selber versorgen möchte. Kühlschränke sind in den Zimmern vorhanden.
Direkt am Sandstrand gelegen, kurzer Transfer zum Flughafen, daher alles prima. Die Umgebung haben wir für weitere Ausflüge nicht genutzt. Es gibt zwei Sandstrände, einen etwas grösseren und einen kleinen Abschnitt. Es gibt auch die Möglichkeit im Schatten von Bäumen auf einer Wiese mit Meerblick zu liegen oder einfach ohne Schatten - für jeden etwas dabei. Kurz zu uns, damit sich evtl. Jemand mit der Bewertung wiederfinden kann: Familie- 2 Kinder (13 und 16),in den letzten Jahren meistens Kreuzfahrten mit Aida und Tui, Hotelanlagen meistens danach gemieden da hier das Preis Leistungsverhältnis meist nicht stimmt aber ein Robinson Club für 1000€ -1200€ täglich in den Ferien auch nicht mehr normal ist. ( Das grauen fanden wir in den TUI Magic Life Anlagen). Daher ist es verdammt schwierig geworden mal ein schönes Hotel mit annehmbaren Konditionen zu finden. Hier haben wir nun nach vielen Jahren eine Anlage gefunden, die wir sogar noch einmal besuchen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser Minigolf nichts weiteres genutzt. Minigolfanlage allerdings aussergewöhnlich und anspruchsvoll, toll gepflegt. - hat Spass gemacht. Unser Urlaub war fürs relaxen und nichts tun gedacht, daher haben wir weiteres nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Dirk, Thank you for your extensive and positive review of your recent stay at Neptune Hotels. We appreciate your detailed presentation of Neptune Hotels and it is a pleasure that we were able to convince you in all aspects. We’re delighted to read that you enjoyed the renovated rooms you were staying in so much that you even ordered an iPhone radio/docking station for at home and that the offered food & drinks passed your tests. Your kind remarks are sincerely appreciated and we hope we will take part in many more of your future trips. Until then, we would like to wish you all the best! Best Regards, Neptune Hotels