- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
keine Erholung möglich aufgrund eines Ärztekongresses. Die Zimmerhaben keinen 5 Sterne Standard. Rezeption sehr unfreundlich! Personal im Restaurant sehr freundlich. Achtung, sehr hohe Nebenkosten (kugel Eis 2 Euro).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf Kos und für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Tage auf Kos verbracht haben. Wie bereits unser Name verrät handelt es sich bei den Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa um ein Hotels, bei dem besonders in der Vorsaison Kongresse gehalten werden. Im Mai findet wie von Ihnen beschrieben, ein Ärztekongress statt. Unsere Erfahrung zeigt, dass besonders zu dieser Zeit eine sehr ruhige Atmosphäre im Hotel herrscht, da unsere Konferenzteilnehmer Tagsüber in Ihren Seminarräume sind somit nicht an Pools und Strand aufhalten. Einziger Berührungspunkt mit unseren Urlaubsgästen ist wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt unser Hauptrestaurant. Bezüglich Ihres Zimmers sind leider während Ihres Aufenthalts keinerlei Beschwerden und Anmerkungen eingegangen, so fällt es uns schwer hier eine Erklärung Abzugeben. Gerne können Sie sich mit uns diesbezüglich in Kontakt setzen. Wir würden uns sehr freuen genauere Aussagen bezüglich Ihres Zimmers und des von Ihnen erwähnten Standards zu erfahren um uns in jeglichem Punkt zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und entschuldigen uns nochmals für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Kos Ihr Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa


