Eine top-gepflegte Hotelanlage, mit schönen Gärten, Wegen und Plätzen. Richtig kleine Wohlfühloasen wo es immer wieder etwas zu entdecken gibt. Wir hatten 2 Doppelzimmer im Haupthaus mit Balkon und Meerblick-ein Traum! Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind sehr sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht. Es gibt immer kleine Shampoos,Duschgels und neue Bade-Strandtücher! Die Zimmer täglich geputzt und blitzblank. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich(HP),die Kellner unglaublich freundlich, bemüht und schnell! TAM-TAM-Bar am Strand 5 Min. (Richtung Kefalos) . Ist zwar immer gut voll, also Zeit und Geduld mitbringen, aber super Essen. günstig, sehr idylisch und tolle Menschen! Außerdem: ein Auto mieten und zur Bucht mit der heißen Therme fahren( Empros Thermes). Tolles, sauberes Wasser und eine grandiose Sicht( Kiesstrand). Auf der Rückfahrt ins "Cafe Villa" einkehren. Genialste Sicht aufs Meer, tolles günstiges Essen und eine Runde im Pool schwimmen!!!
Alles drin was man braucht, Größe und Sauberkeit -Top! Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, teils mit Meerblick
Es gibt das Hauptrestaurant mit HP, sehr gutes Essen, abwechlungsreich, vielfältig und für HP sehr gut. Auch für jeden Geschmack-Fisch,Fleisch, Vegetarier... Außerdem gibt es noch ein Cafe, eine griechische Taverne, Pizzeria, 2 Strandbars und eine Hotelbar. Das Essen dort jeweils ist sehr gut, aber die Preise etwas zu hoch! Am besten hat uns die Osteria(Pizza, Nudeln) gefallen. Auch dort: supernettes Personal, Top-Service!
Absolut 10 Punkte! Wir hatten nichts zu meckeren, sehr freundliches Personal, top geschult, sehr schnell und ein super Service! TAUSEND DANK!!!
Das Hotel(Resort!!!) liegt sehr idylisch, es ist nichts in der direkten Umgebung zb. eine Strandpromenade. Aber die Anage ist sehr weitläufig und man kann sich da gut beschäftigen. Der Strand ist nicht rießig aber in Ordnung. KOS-Stadt ist mit dem Auto schnell errreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Poolspiele, Kinderclubs, Fahradfahren, Mini-Golf, Sport aller Art Einkaufsmöglichkeiten: Minimartkt mit Getränken und Zeitungen, Süßwaren,Zigaretten... Eine Küche mitzubuchen lohnt eigentlich nicht, weil man nicht viel zum kochen kaufen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


