Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Hotelanlage mit überhöhten Preisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige, große, sehr gepflegte und saubere Hotelanlage mit Dorfcharakter. Es gibt vier Themenrestaurants, zwei Strandbars, eine Eisdiele und eine kleine Kapelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ im Haupthaus, was wir sehr zu schätzen wussten, da wir abends bei dem eisigen Wind nicht mehr durch die ganze Anlage zum Restaurant laufen mussten. Die Zimmergröße war in Ordnung, die Betten waren schmal, aber bequem. Leider fehlte uns bei der Zimmerausschreibung der Hinweis, dass das Doppelbett nur eine Breite von 1,60m hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als wir am 1. Abend in das Hauptrestaurant kamen, waren wir schockiert. Der Speisesaal hat null Atmosphäre und strahlt den Charme einer Kantine aus. Er ist kalt, freudlos und laut. Entsetzt mussten wir feststellen, dass es zum Abendessen kein gezapftes Bier oder einen offenen Wein gibt. Alles nur in Flaschen, wie an einem Kiosk, zu absoluten Höchstpreisen. Eine Flasche Bier 6,00 Euro / Mineralwasser und Kaffee jeweils 4,00 Euro. Minimaler Service zu unverschämten Preisen. Das geht besser! Das Essen war sehr lecker – ein Glück. In der Anlage gab es noch vier hochpreisige Themenrestaurants. Wer HP gebucht hatte, bekam einen kleinen Zuschuss zum Abendessen in diesen Restaurants, der jedoch in keinem Verhältnis zu den Preisen stand. Wir sind immer in der TAM TAM Bar am Strand essen gegangen. Das Essen, das Preis- Leistungsverhältnis und der Service waren hier ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bei den Mahlzeiten war sehr aufmerksam. Leere Teller wurden schnell abgeräumt und die Tische und Stühle bei jedem Wechsel gründlich gereinigt. Ich hätte mir jedoch ab und zu mal ein Lächeln gewünscht. Das Personal war leider sehr mürrisch. Der Service am „Adult Pool“ war eine Katastrophe. Der Barmann war hinter seiner Theke fest gewachsen. Verbesserungsvorschlag: Ab und zu mal einen Rundgang um den Pool machen und die Gäste fragen, ob sie etwas trinken möchten. Das wäre 5* like.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Feriensiedlung, ca. 6 km vom Fischerort Mastichari entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Tavernen, zwei Supermärkte, eine Autovermietung und ein Reisebüro, in dem Ausflüge gebucht werden können. Die Bushaltestelle mit Anbindungen nach Kos Stadt / Mastichari / zum Flughafen und nach Kefalos ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ela, Many thanks for your review of your recent stay at the Neptune Hotels. We are pleased to read that overall you had a satisfactory experience, where you enjoyed so much the food, and you found the service attentive. However, we regret that even though you overall enjoyed a pleasant time with us not all of our conveniences fully met your expectations. With regards to the service in our pools, please be informed that each umbrella has a qr-code attached to it and our guests are able to order food and drinks by just scanning the qr-code; within a short time, our staff brings your order to your sunbed. This service is very popular to our guests and we are very sorry that you were not aware of it. Moreover, with regards to your comment about our staff, our entire team are usually very friendly, professional and would never hesitate to go the extra mile for our guests; therefore we are extremely sorry that we did not meet the standards expected on this occasion. Regarding the prices that you mention in your review, we would like to inform you that they are equivalent to a 5* hotel. Also, and due to the worldwide economic challenges we are all facing, we were forced to slightly increase our prices, although we absorbed the majority of the increases and passed just a fraction to our guests. However, they reflect our quality, and we hope you appreciate the value of our service in terms of variety, quality, customer experience, and personal service. Once again thank you for your comments; we very much hope that our honest replies to your remarks respond to your concerns, and we hope to welcome you back soon to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown fond of. Kind regards, Neptune Hotels