- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten als Paar mit einem weiteren Paar (alle +/-50) jeweils ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Später wollten wir umbuchen auf Zimmer mit Meerblick. Bei Eröffnung des Hotels Anfang Mai haben wir diesbezüglich mehrfach angerufen und nachgefragt nach einer Umbuchung /Upgrade. Auf Nachfrage wurde uns mehrfach versichert, dass dies unter anderem gerne direkt bei Ankunft zu bearbeiten sein (Eine Stornierung/Umbuchung wäre für uns zu diesem Zeitpunkt bei CHECK24 kostenlos gewesen!!) Bei Ankunft im Hotel war dies tatsächlich nur mit Nachdruck, wenig hilfreich und unfassbar überteuert möglich! Über CHECK24 hätten wir das im Vorfeld wesentlich günstiger buchen können! Abzocke! Trotzdem möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass die gesamte Hotelanlage ansonsten sehr gepflegt und wirklich schön ist. Wir werden dieses Hotel aber tatsächlich nicht mehr buchen.
Wir hatten ein altes Zimmer direkt am Parkplatz und gegenüber vom Theater, wo die abendliche Show stattfand! Sehr laut, winziger Balkon ohne Schattenmöglichkeit! Zum duschen: Der Boden der Badewanne so schmal… extreme Unfallgefahr für korpulente Personen! Die Betten zusammengeschoben und in der Mitte ein riesiger Spalt! Geht gar nicht! Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt, für den Preis…das geht auch anders.
Preis-/Leistung stimmt hier nicht!! Teilweise völlig überteuert! Der Speisesaal hat das Erscheinungsbild einer Kantine.
Freundlich aber teilweise wenig hilfreich!
Man hat einen traumhaften Blick über die Ägäis es ist aber dort tatsächlich permanent windig und abends ab 20.30Uhr ist man gefühlt das Buffet für die Moskitos. Man kann nirgends mehr sitzen. Extrem dort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Möglichkeiten. Wir hatten einen Mietwagen und haben daher keine davon genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sven, Thank you for the feedback and for sharing your thoughts regarding your stay with us. We sincerely regret that we did not manage to fulfil your requests to your satisfaction. Indeed, before arriving at our hotel, we had extensive email communication in which you demanded a free upgrade to a Twin Room with Sea View for both rooms. We clearly informed you that it was not possible to confirm the requested and, among others, we did suggest to change your booking with your Tour Operator into one for a room with Sea View. If you would have done this at that time, the change could have been done without any cancellation/rebooking fee, and surely with less costs, as upgrading here on spot is more costly and only possible upon availability. On your arrival day we found the possibility to change to a room with Sea View, but you denied paying the extra cost that coincide with this change. It is highly regrettable that our message did not come across and we can only wonder where did we go wrong in conveying the above to you. Regarding your room rating and the remarks about the beds, we would like to clarify that the Standard Twin Room you had booked is equipped with two twin beds (hence the name), and thus we are really sorry if the configuration of the twin beds did not meet your expectations. We would gladly have provided you with an extra mattress on top to create a king size bed, and we would have been more than happy to provide this if you would have requested it. Also, we are in the middle of an extensive renovation program at our hotel, and although the room you booked is not renovated yet, it is in good condition and very well maintained. Again, we regret that we were not able to provide you with a more enjoyable experience, and we will would like to wish you all the best. With kind regards, Neptune Luxury Resort