Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Es ist traumhaft schön und hat uns mal wieder gut gefallen. Einzig das Ameisenproblem auf dem Zimmer lässt uns zweifeln, ob ein 3. Aufenthalt erfolgen soll. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und hatten zwei Jahre in Folge eine tolle Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war im Großen und Ganzen sehr schön und geräumig. Moderne Einrichtung und tolles Badezimmer mit super großer Dusche. Wir hatten einen Bungalow gemietet. Tägliche Reinigung, alles gut. Einzig hatte dieses Zimmer und auch die angrenzenden ein großes Problem mit Ameisen. Auch verschlossene Speisen lockten Ameisen herein. Die Ameisen waren dann in den Betten und überall im Zimmer. Auch nach einer "Reklamation" war das Problem weiterhin vorhanden. Die Ameisen kamen von der großen Grünfläche vor der Terrasse, also nicht so einfach schnell zu beheben. Zimmernachbarn neben uns mussten das Zimmer wechseln. Für ein 5 Sterne selbsterklärtes Luxushotel wäre ein Zimmer ohne Ameisen schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir abends lieber in den Restaurants im Hotel oder den Restaurants (TamTamBar und Namaste) außerhalb gegessen haben. Kann ich absolut empfehlen, da deutlich günstiger, schöneres Ambiente und längere Aufenthalte am Pool so möglich sind. Wir möchten nicht im Urlaub bei 35 Grad um 18 Uhr in langer Hose im Hotel essen gehen. Frühstück perfekt, 5 Sterne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Stefan, Thank you for choosing Neptune Luxury Resort once again and for sharing your valuable feedback. We’re delighted to know you enjoyed your spacious accommodation, the delicious breakfast, and the overall beauty of our resort. Regarding the dress code for our Main Restaurant, most of our guests appreciate adhering to it as part of their dining experience. However, if you're looking for a more relaxed atmosphere, our à la carte restaurants do not require specific attire. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with ants during your stay. Our hotel is surrounded by beautiful gardens that we maintain according to EU Regulation 2018/848 on organic farming, which encourages biodiversity on our premises. Because of this natural environment, it can occasionally be difficult to completely prevent insects from appearing in certain areas. We always strive to address these issues using only authorized substances to ensure the safety of both our guests and the environment. We regret that our efforts were unable to resolve the problem in your case. We truly appreciate your kind words and continued trust in us. We hope that the issue with the ants will not deter you from choosing to stay with us again in the future. Kind regards, Neptune Luxury Resort