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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Großes Zimmer,nicht richtig sauber,Bad sehr alt,Wanne nicht nutzbar,Speisesaal zu wenig Plätze innen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Mai 2023 bei Ihnen im Neptune Luxury Hotel und bewohnten ein geschmackvolles, modernes, saniertes Zimmer in einem der Häuser am Olympicpool. In dieser Woche waren wir sehr begeistert von der Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit und der damit verbundenen angenehmen Atmosphäre. Mit diesen positiven Erwartungen, haben wir uns entschieden, dieses Jahr wieder zu buchen. Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde, ( vom 07.10.-13.10.2025 ) hat eine angenehme Größe, aber die Ausstattung ( vorallem die Bäder) entsprechen in keiner Weise dem heutigen Standard eines 5 Sterne Hotels. Die Badewanne war nicht zu benutzen, da der Mechanismus zum Öffnen und Schließen der Abflußgarnitur defekt ist. Auch die Armaturen der Badewanne und der Dusche sind uralt und schlecht zu bedienen. Ein Handwerker brachte einen neuen Badewannenstöpsel, daß das Badewasser in der Wanne blieb. Beim ablassen des Wassers, kam es aus dem Bodenablauf herausgelaufen und überflutete den Boden im Bad. Auf Nachfrage an der Rezeption nach einem besseren Zimmer, wurden uns nur Zimmer mit einem Aufpreis angeboten. Das kennen wir aus anderen Hotels nicht so. Besonders freundlich und immer lächelnd wurden wir von der jungen Dame an der Speisesaaltür begrüßt.👍 Beim betreten des Speisesaales, ist uns sofort die geschmackvolle, aufwendige Sanierung und neue Einrichtung aufgefallen.👍 Da das Wetter in dieser Woche sehr windig und kalt war, konnten die Plätze im Freien fast nicht benutzt werden. Viele Türen standen offen und es zog furchtbar kalt durch den Raum. Wir mussten feststellen, daß die Kapazität der Sitzplätze im Speisesaal viel zu gering ist. Schon 5 Minuten nach Öffnung des Speisesaales am Abend, war er schon überfüllt und es kam zu Warteschlangen vor der Tür. Das führte, zu einer unruhigen Atmosphäre. An der Odysseusbar bestellten wir zwei Biere (je 5,80 €) und bekamen sie in trüben Platikbechern serviert. 👎 Unsere Anfragen an der Rezeption (auch per E-Mail an die Geschäftsführung, nach der Reise) auf Besserung der Situation und die Informationen zur Besserung von Missstände wurden einfach mit Ausreden abgetan. Leider wurden unsere Erwartungen für diesen Aufenthalt nicht erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Staub wurde nicht gewischt. Ansonsten mittelmäßig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Angela, Thank you for your review as well as the personal message you send us, which we received with appreciation. We value your feedback and the opportunity to address the matters you raised. First and foremost, we want to thank you for your loyalty and for choosing to visit our hotel again; we sincerely appreciate it. We are truly sorry to hear that the room you received did not meet your expectations. For your recent stay, you opted for a Standard Twin Room, our most economical room type. While most of our rooms have been recently renovated, this particular room type has not. We provide detailed descriptions and photos of all our room types on our website and booking platforms to ensure transparency and to help prevent any disappointments during the booking process. We regret that this information did not catch your attention. Upon your arrival, we upgraded you to a Superior Apartment. While this room type has not yet been renovated, it is double the size of your original booking and features a separate bedroom and living area. This upgrade represents a significant enhancement, exceeding more than six room types. Therefore, it is particularly disappointing to hear that we were unable to meet your expectations. When you requested a room change to a better option, we could only offer you accommodations in a higher category, which would incur an additional charge. Additionally, since our hotel was fully booked during your stay, there were limited options available. During your visit, some days featured rainy and colder weather than usual, causing more guests to prefer indoor seating during breakfast and dinner. Although we have a large indoor seating area, it may still be insufficient to accommodate all our guests simultaneously due to these exceptional weather conditions. As we are located in a summer destination, this situation is rare, and we kindly ask for your understanding and patience when it occurs. For your safety, we do not use glass or chinaware in the beach and pool areas. Please allow us to clarify that the material used is not plastic but polycarbonate, which is reusable. It are the same glasses we used during your previous visit in 2023, and we appreciate your understanding. We sincerely regret that your expectations for this stay were not fully met, although some of the issues mentioned are beyond our control. We appreciate your feedback and will consider your comments to improve our services where possible. Kind regards, Neptune Luxury Resort