Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hier sagen wir, "Wir kommen wieder!".
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles, modernes Hotel mit vielen Restaurants, Bars, Swimming Pools und einem Spa, der ein umfassendes Programm anbietet. Für Sportbegeisterte und auch Familien bzw. Kindern wird einiges geboten. Die Sauberkeit war hervorragend, der Service sehr gut, die Lage, der Strand, die Anlage per se ließ keine Wünsche offen. Das war unser erstes europäisches Ziel bei dem wir sagen würden, wir kommen wieder. Auch die Gäste empfanden wir als vielschichtig, international und interessant. Glücklicherweise nicht nur Deutsche, sondern auch Schweizer, Engländer, Italiener, Österreicher, Nordeuropäer etc. Verständigungsschwierigkeiten, insbesondere mit dem Personal, gab es keine. Zum Abschalten, Entspannen, Pflegen sehr empfehlenswert. Wer Abends Animation benötigt, Partys sucht o. ä. ist dort falsch aufgehoben. Die Temperatur betrug bei uns ca. 30C, ein leichter Wind war immer gegeben. Wir sind nie ins Schwitzen gekommen. Wie am Anfang geschrieben, ...wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, im 2. Stock des Haupthauses (Zimmer 1201). Der Blick von dort war atemberaubend, was uns zu einigen Essen auf dem Balkon veranlaßte. Die Suite hatte 2 vollständige Toiletten. Die Sauberkeit war jederzeit gegeben, die Einrichtung war bereits etwas älter aber ohne große Beanstandung. Die Klimaanlage arbeitete störungsfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir besuchten alle vorhandenen Restaurants, insgesamt 4, das Hauptrestaurant nicht eingeschlossen. Die Qualität war in jedem dem gehobenen Standard entsprechend, die Preise auf deutschem Niveau. Wenn man Halbpension gebucht hat, erhält man auf die dort angebotenen Speisen 50% Rabatt, was es wiederum günstig macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir aßen mehrmals auf unserem Zimmer und der damit verbundene Support war tadellos. Die Zimmer waren, trotz Teppich, in einem gepflegten Zustand, die Fremdsprachenkenntnisse ohne Beanstandung (englisch und deutsch). Meine Frau benötigte einen Arzt, der innerhalb von ca. 2 Minuten anwesend war, da er auf dem Gelände eine Praxis hat. Seine Diagnose war zutreffend und angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der feine Sandstrand, das Meer, die Nähe zu anderen Inseln, der Hauptstadt usw. waren perfekt. Unser Zimmer, wie wohl auch alle anderen Unterbringungen, war kurzläufig vom Strand entfernt, die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe waren uns nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportmöglichkeiten (Fitness, Tennis, Basketball etc.), ein Kinderclub mit einem tollen Spielplatz, einen wunderschönen eigenen Swimmingpool mit Abenteurelementen, Internetzugant, hinreichenden Einkaufsmöglichkeiten, am Strand kostenfreie, gepflegt Liegen und Sonnenschrime usw. usw. Man hat Mühe, fehlenden Annehmlichkeiten zu finden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1