- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat alle unsere Vorstellungen erfüllt. Die Gegebenheiten waren sehr großzügig und als Sportbegeisterte kamen wir voll auf unsere Kosten. Durch die anhaltende Coronasituation waren während unseres Aufenthaltes wenige Gäste in der Anlage. Die Erholung war super.
Die Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet. Bei der ersten Dusche ist aufgefallen, dass die Tür nicht dicht ist und sich Unmengen an Wasser im Bad und im Flur aufbereiten. Aufgrund der Marmorböden wurde dies zur gefährlichen Rutschpartie. Legt man ein Handtuch vor die Dusche kann man dieses Problem umgehen und der Austausch der Handtücher erfolgte täglich. Aufgrund eines technischen Problems funktionierte die ersten Tage der Fernseher nicht korrekt. Dies wurde nach Bekanntgabe umgehend repariert und ist auch nicht erneut aufgetreten. Die Betten waren mit verschiedenen Kissen belegt, sodass jeder das Kissen nehmen konnte, womit er am besten schläft. Da jede Person seine eigenen Vorlieben hat, verzichte ich auf meine persönliche Beurteilung der Betten.
Die Gastronomie war gut, aber qualitativ schon mal deutlich besser. Es gab immer für jeden etwas dabei und in ausreichender Menge. Besonders gelungen fanden wir die Umsetzung der Corona Regeln. Jeder Gast konnte sich das Essen aussuchen, welches Ihm dann vom Servicepersonal auf den Teller gelegt wurde. Das Personal war immer sofort da, sobald sich ein Gast genähert hat. Die Qualität des Essens war gut, jedoch war es vor fünf Jahren deutlich besser. Zu erwähnen sei noch, dass das Personal noch nicht vollständig war und neue Mitarbeiter angelernt wurden. Dies hatte zur Folge, dass unser Tisch einmal auch einem anderen Paar zugewiesen wurde und ein anderes Mal wurde unser Tisch beim zweiten Buffetgang komplett abgeräumt. Dies wurde dann aber umgehend korrigiert. Es gibt schöne neue Bereiche, die zum Verweilen einladen. Das Frühstück und auch das Abendessen war jeden Tag eine Freude.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich umgehend um die Wünsche der Gäste gekümmert. Auch zugesagte Rückmeldungen wurden eingehalten. Soweit es möglich war, wurde alles kurzfristig erledigt und geklärt. Besonders hervorzuheben ist der Gästeservice. Die freundliche Dame hat stets ein offenes Ohr und kümmert sich um alle Anliegen der Gäste. Daher kann über den Service nicht geklagt werden.
Das Hotel liegt in einer sehr weiträumigen Anlage und wurde sehr schön angelegt. Durch die Weiträumigkeit fällt es nicht auf, wenn das Hotel ausgebucht ist. Während unserem Aufenthaltes waren wenige Gäste zugegen, weshalb es uns so vor kam, als wären wir fast alleine. Kos Stadt ist gut und schnell erreichbar. Auch die weiteren Ausflugsziele wie das Bergdorf Zia, Paradies Beach oder die Embros Therme sind gut erreichbar. Wir haben uns für einen Tag einen Roller gemietet und haben die Ausflugsziele damit angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel sind vielfältig. Sportlich Begeisterte kommen hier absolut auf Ihre Kosten. Basketball, Fußball, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Surfen, SUP oder Beachvolleyball, hier ist für jeden etwas dabei. Bei vielen Hobbyspielern beliebt ist das zweimal am Tag angebotene Beachvolleyball. Leider wurden in diesem Jahr die Animateure sehr schlecht ausgewählt. Lustlos, unzuverlässig, unpünktlich, faul und unglaubwürdig sind nur einige Eigenschaften, die auf die beiden Sportanimateure Raúl und Victor zutreffen. Jeden Tag um 10:30 Uhr und 16:30 Uhr waren die Beachvolleyballzeiten vom Hotel geplant. Die beiden Animateure waren immer mindestens 5 bis 10 Minuten später da. Sie wurden täglich gesehen, wie sie sich um 10:30 Uhr noch einen Kaffee holten oder sich direkt nochmal an der Bar gemütlich den Kaffee schmecken ließen. Angesprochen auf dieses Verhalten logen Sie die Gäste an oder gaben an, dass dies so vom Hotel vorgegeben wird, dass Sie in der Bar auf Gäste warten sollen. Dazu sollte noch ergänzt werden, dass der Beachvolleyballplatz von der Bar nicht eingesehen werden kann. Auch während der Spiele haben die Animateure privat übers Handy telefoniert und mussten durch die Gäste gebeten werden, dass Sie die Punkte zählen. Ist der Ball einmal aus dem Feld gefallen, mussten immer Gäste den Ball wieder holen, da sich beide Animateure lieber daneben stellten und solange warteten, bis sich einer der Gäste bewegte um den Ball zu holen. Es kommen so viele Gäste schon seit Jahren in dieses Hotel um Beachvolleyball zu spielen. Da ist es mir unverständlich, solche Animateure auszuwählen, die überhaupt keine Lust auf Ihren Job haben. Wir haben uns an zwei Tagen Mountainbikes geliehen und haben zwei Tagestouren über die Insel gemacht. Es gib auch die Möglichkeit, Touren mit dem Guide zu buchen. Da sollte man sich jedoch vorab einmal mit dem Guide unterhalten. Auch er macht nicht den engagiertesten Eindruck und wir daher für uns keine Option. Das Fitnessstudio und die Pools sind super klasse und können nur empfohlen werden. Besonders hervorzuheben ist der Spa Bereich. Eine Massage ist nur zu empfehlen. Tolle Therapueten, sehr tolles Ambiente und rundum Professionalität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nadine & Andre, Thank you for your extensive feedback. Your positive words are very much appreciated and we would like to thank you for sharing your wonderful holiday experiences with others. However, we regret to hear that you weren't satisfied with the competence of our sports staff who were responsible for the beach volley and assure you appropriate steps have been made to improve the issues you encountered during your stay. Once again, thank you for your feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Until then, we wish you all the best! Kind regards, Neptune Hotels